Geisterstunde - 07- Herrin der Kristallgrotte

• Mit Erlaubnis von Sven Schreivogel dürfen wir folgendes Posting aus dem Hörgrusel hier im Hörspieltalk posten:

Soll am 18.10. erscheinen.

• Flori1981 May 2, 2024 at 5:50 PM

Changed the title of the thread from “Geisterstunde- 7 - Herrin Der Kristallgrotte” to “Geisterstunde -7- Herrin der Kristallgrotte”.
  • Folge 7 erscheint später :)

• Folgendes Stament ist im Hörgrusel dazu zu lesen:

Folge 7 "Herrin der Kristallgrotte" (Manuskript C. B. Andergast)
    Aufgrund von terminlichen Engpässen hat man sich entschieden, die Veröffentlichung dieser Episode zu verschieben, um sicherzustellen, dass die Qualität und Authentizität der Charaktere erhalten bleibt. neuer Termin ist der 18. Oktober 2024.

• Via Email lässt uns Sven Schreivogel folgende Nachricht zu kommen:

Liebe Hörspieltalker und Hörspieltalkerinnen,

gern möchte ich zur „Herrin der Kristallgrotte“ hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Da die Geisterstunde-Folgen 8 und 9 bereits fertiggestellt waren, hatte Verlegerin Annett Schwichtenberg entschieden, diese Titel in ihrer Veröffentlichung vorzuziehen. Zudem sollten die beiden Edgar-Wallace-Folgen „Die gelbe Schlange“ und „Im Banne des Unheimlichen“ wie angekündigt noch in diesem Jahr erscheinen und sodann der Fokus auf die neue Hörspielserie „Arsène Lupin“ gelegt werden. Deswegen wird die 7. Folge unserer Reihe „Geisterstunde“ erst im Frühjahr 2025 veröffentlicht. Mit dem Abschluss dieser Produktion werde ich als Regisseur vorerst eine SAPHIR-Pause einlegen und mich anderen Projekten widmen. Die nächsten Geisterstunde-Folgen 10-12 wie auch die Lupin-Serie werden von meinem Kollegen Florian Quanzinszeniert.

Herzlich,
    Sven

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!