Die Wahl zum beliebtesten Hörspiel der 00er Jahre! Eure Vorschläge bitte!

  • 35 Kg Hoffnung (Anna Gavalda) WDR 2004
    Der Novembermann (Magnus Vattrodt) SWR 2004 - Hoffmann und Campe 2008
    Herr Lehmann (Sven Regener) Hörverlag 2008
    SAGA (Conor Kostic) Oetinger Audio 2008
    Die schwarzen Brüder (Lisa Tetzner) RB - NDR - BR 2002
    Der Schwarm (Frank Schätzing) Der Hörverlag 2006
    Die Vatikan Verschwörung (Kai Meyer) Lübbe Audio 2007
    Jack the Ripper - Die Geschichte eines Mörders (Frank Gustavus) Ripper Records 2001
    Caine (1) Das Amulett von Kyan - Lausch

    Ich hab bestimmt noch 1000 Sachen übersehen...

  • Ohne zu überlegen.

    - Die drei ??? - Feuermond 125 ( für mich die Beste Folge der Serie!)

    - Perry Rhodan Sternenozean 1 - Der Sternenbastard

    - Anne 1 - Die Ankunft

    - Anne 4 - Ein Abschied und ein Anfang

    - Sinclair SE 2 - Der Pfähler

    - Point Whitmark 1

    - Gabriel Burns 2 - Die Brut

    - Gabriel Burns - Nebelsee

    - Fröhliche Weihnachten Mr. Scrooge ( Titania)

    - Das indische Tuch ( Titania)

    - Gruselkabinett - Die Familie des Vampirs

    - Dorian Hunter 1 ( für die ganze Serie)


    Das beste Hörspieljahrzehnt

    Edited 2 times, last by Akita Takeo (May 19, 2024 at 9:02 PM).

  • Nur noch heute kann man seine Top Ten nennen #zaun#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Soooo, ich habe fertig🥳

    Nicht in der Reihenfolge des Gefallens, sondern in der entgegengesetzten Reihenfolge, in der ich sie gehört habe. John Sinclair war nach ewigen Jahren des Nichthörens mein Wiedereinstieg in die Hörspielwelt, Kai Meyers Alchimistin hab ich erst neulich -im März oder so- gehört.


    Die Alchimistin, 2008

    Eine Billion Dollar, 2003

    50 Jahre der Ewigkeit, 2003

    Die Geisterseher, 2009

    Plan B, 2009

    Open the door, 2005

    John Sinclair - Der Pfähler, 2005

    John Sinclair - Der Anfang, 2002

  • 22 haben bis dato ihre Top 10 abgegeben #danke# Noch können sich andere dazu gesellen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!