Die schwarze Serie -27- Der Schuss im Hexenmoos
-
-
Ist dass von dir Spatz ?
-
Ist dass von dir Spatz ?
Ja, Schulzi ! So wie die letzten Folgen ab der 23 auch.
-
Da freu ich mich schon darauf. für die Info!!! Liest sich ein wenig nach einer Sage?!
-
Freut mich!
Sage? Nein, nicht, dass ich wüsste, Markus G. .
-
Glückwunsch gruenspatz , da höre ich gerne mal rein.
Die Namen klingen als wären sie aus einem TKKG-Fall der Stefan Wolf Zeit entsprungen: Mückenzähler, Hirnschöll und Gräfin Hildegard Kröttlin Ist aber in der alten Erzählung auch schon zu finden: https://diglib.uibk.ac.at/download/pdf/4757883 Da hat Stefan Wolf wohl schon seine Inspirationen her
-
Vielen Dank!
Ja, da habe ich tatsächlich nichts verändert, weil die Namen so schön aus der Zeit gefallen sind.
-
Ich hab’s mir heute angehört. Es war eine ganz nette regionale Jäger-Geschichte zu einem klassischen Grusel-Thema. Das gab es so nicht in der schwarzen Serie zu hören.
-
Merci fürs Feedback, Markus!
Die nächsten Folgen gehen wieder in eine ganz andere Richtung.
-
Ich hör es noch ein zweites Mal. Die Hälfte habe ich durch, nach der Uni kommt Hälfte 2. Gefällt mir beim zweiten Hören besser. Schöner stimmungsvoller erster Teil mit richtig gutem Klebsch, er übertreibt nicht. Man muss dem Hörspiel aber Zeit geben…
-
Interessant, dass du das sagst. Ging mir tatsächlich beim Hören auch so.
Edit: Vielleicht liegt es ja an der etwas altmodischen "bergwäldischen" Sprache, auf die man sich diesmal einlassen muss?
-
Eine regionale Gruselgeschichte, Jäger und ein klassisches Thema. Das klingt ansprechend!
-
Xorron
June 26, 2024 at 6:48 PM Changed the title of the thread from “Die schwarze Serie - 27 - Der Schuss im Hexenmoos” to “Die schwarze Serie -27- Der Schuss im Hexenmoos”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!