Sherlock Holmes & Co -78-Von Bullen und Bären

  • Inhaltsangabe:

    Die Kunden und Angestellten der Shelton & Brave Private Bank gehen, nichts Böses ahnend, ihren Bankgeschäften nach, als urplötzlich drei maskierte Männer das traditionsreiche Geldinstitut im Herzen von London stürmen. Es fallen Schüsse. Alle im Gebäude befindlichen Personen, darunter zufällig auch Pater Brown, werden als Unterpfand genommen. Draußen vor der Bank bemüht sich der leitende Inspector nach Kräften um die Freilassung der Geiseln, doch als drinnen Bankdirektor Harold Hoffman sich weigert zu kooperieren, eskaliert die Situation. Pater Brown muss seinen ganzen Scharfsinn aufbieten, um zu entscheiden, was er für bare Münze nimmt und was nicht.

    ERHÄLTLICH AB 24.05.2024

  • Eine durchaus schöne und unterhaltsame Folge mit interessanten Situationen und einem aufgeweckten Pater Brown. Hat mir gut gefallen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!