Hörspielperlen, die viel zu selten gehört werden

• Hierzu fällt mir gerade noch spontan »Anne of Green Gables« von Titania ein.

Ich glaube, die Serie gehört zu den schönsten, wahrlich bezauberndsten Hörspielen, die ich je gehört habe.

Aber es sind halt 20 Folgen, welche irgendwie auch zeitnah hintereinander gehört werden wollen.

Dies hatten wir damals in der Vorweihnachtszeit getan. An jedem Wochenende 2 Hörspiele. Wunderschön.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns das für die kommende Weihnachtszeit nochmal vornehmen. Die Folgen einzeln irgendwann zwischendurch mal zu hören, finde ich eher suboptimal...

• Ich glaube, Hörspielfans, die sehr viele Hörspiele/Hörspielserien hören, können aus zeitlichen Gründen die meisten Hörspiele nur einmal hören. Zumal es noch andere Hobbys gibt. So erklärt es sich, warum man selbst Hörspielperlen viel zu selten hört.

Ich wollte schon seit längerer Zeit mal einen Komplettdurchlauf der drei ??? starten, auch um zu checken ob die Kassetten der ersten 46 Folgen noch alle funktionieren, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen.

Die Mitschnitt-Reihe von floff höre ich auch zu selten, obwohl ich die einzelnen Folgen der aus vier Episoden bestehenden Reihe bestimmt schon jeweils vier mal gehört habe.

Diverse Mindnapping Higlights höre ich auch zu selten.

Es gibt bestimmt noch mehr Hörspielperlen, die mir gerade nicht einfallen.

• Ich glaube, Hörspielfans, die sehr viele Hörspiele/Hörspielserien hören, können aus zeitlichen Gründen die meisten Hörspiele nur einmal hören. Zumal es noch andere Hobbys gibt. So erklärt es sich, warum man selbst Hörspielperlen viel zu selten hört.

Ich wollte schon seit längerer Zeit mal einen Komplettdurchlauf der drei ??? starten, auch um zu checken ob die Kassetten der ersten 46 Folgen noch alle funktionieren, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen.

Die Mitschnitt-Reihe von floff höre ich auch zu selten, obwohl ich die einzelnen Folgen der aus vier Episoden bestehenden Reihe bestimmt schon jeweils vier mal gehört habe.

Diverse Mindnapping Higlights höre ich auch zu selten.

Es gibt bestimmt noch mehr Hörspielperlen, die mir gerade nicht einfallen.

Das gute an Hörspielen ist aber, dass man sie beispielsweise auch beim Sport hören kann. Dadurch sind sie deutlich besser konsumierbar als Filme oder Bücher...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!