Dreamland Grusel -66- Das Auge Des Horus

  • Die junge Studentin der Ägyptologie Leonie Förster ist überglücklich, als sie mit ihrer Professorin Bettina Völz die Erstuntersuchung einer echten, ägyptischen Mumie durchführen darf. Dabei erfährt sie schmerzvoll, dass nicht alles, was schon lange tot ist, es auch bleibt. Bei der Untersuchung erweckt Leonie die ca. 3.200 Jahre alte Mumie ungewollt zu schrecklichem, neuen Leben und diese begibt sich augenblicklich auf die Jagd nach Lebensenergie. Verzweifelt überlegt Leonie, wie sie das Monster aufhalten kann, bevor es zu viele Opfer gibt und die Mumie gar das Ägyptische Museum verlässt und Berlin in ein Blutbad verwandelt. Sie sieht nur eine Hoffnung…

    Erscheinen wird das Hoerspiel am 26.4. als CD! VÖ im Stream steht noch nicht fest!

    Edited once, last by Markus G. (March 10, 2024 at 6:53 AM).

  • Danke für die Info!!! Darauf bin ich schon sehr gespannt! Tolles Cover :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja, wirklich ein klasse Cover, was neugierig auf das Hörspiel macht.

    Im Stream werden wir aber wohl erst ein bißchen länger warten müssen, denn für den 26.04.24 ist erst einmal die Dreamland Grusel Folge 63 in den Vorschauen gelistet. Da hinkt der Stream aktuell leider ganz schon hinterher. Schön wäre es, wenn man die Dreamland Grusel Folgen wenigstens zeitgleich zur CD VÖ als Download zu kaufen bekäme, z.B. über die Holy App.

  • Danke für den Hinweis, hab es entsprechend editiert!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab’s heute Früh sofort gehört. Es hatte ein paar sehr schöne atmosphärische Momente. Die Schlüsselszene empfand ich etwas unlogisch, weil die bisher sehr hörige Studentin plötzlich gegen den Willen von Frau Professorin Völz agierte. Passte irgendwie nicht. Ich muss wohl noch einmal hören um mir ein abschließendes Bild machen zu können. Aber das meiste gefiel mir was ich zu hören bekam.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Xorron June 26, 2024 at 12:45 PM

    Changed the title of the thread from “Dreamland Grusel- 66-Das Auge Des Horus” to “Dreamland Grusel -66- Das Auge Des Horus”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!