Also, ich habe Planet Eden Folge 16 jetzt nochmal gehört. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Umsetzung… obwohl ich persönlich wohl „Zero“ anders ausgesprochen hätte. 😉
Das Dialogbuch allerdings würde ich jetzt, zwei Jahre später, vielleicht etwas anders schreiben.
Display Spoiler
Ich finde sowohl der Politthriller-Handlungsstrang (in Antana), als auch die Abenteuer-Survival-Handlungsstrang (in Australien) kommen jeweils etwas zu kurz. Da hätte man glatt zwei Folgen draus machen können. 😊
Was ich wirklich sehr mag ist die Frage: wer ist denn nun der Böse der Staffel, Sharp oder Navarro?... Oder jemand ganz anderes?
… Ach ja, und die Namen der neu eingeführten Rollen klingen vielleicht etwas zu ähnlich.
Dann noch in eigener Sache. In meiner Rolle als Redakteur/Storyliner bei „Barbara Salesch – Das Strafgericht“ habe ich eine Rolle als Zeuge 1 in der Folge „Witze über Tochter! Griff Vater Stand-Up-Comedian an?“ übernommen. Wobei die Geschichte ebenfalls aus meiner Feder stammt. Die Folge wird am 16.09. um 15 Uhr auf RTL ausgestrahlt (und ist dann auch auf RTL+ zu finden). Wer also meine Stimme, mein Gesicht und mein eher mäßiges schauspielerisches Talent im Fernsehen sehen will, kann sich das gerne angucken. Meine offizielle Bewerbung für eine Gastrolle in einem Hörspiel 😉.
LG
Tobi