Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und das Mädel von Wolfy-Office . Freue mich schin schon auf das zweite Abenteuer von Wolfy.
Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises 2023: WOLFY [WOLFY OFFICE]
-
-
Und wie sieht die restliche Stimmverteilung aus??? Ich muss um 4 wieder aufstehen und bin nur deswegen noch wach, da kann der Rest von euch doch jetzt nicht einfach das Ergebnis unverkündet verschlafen
-
Und wie sieht die restliche Stimmverteilung aus??? Ich muss um 4 wieder aufstehen und bin nur deswegen noch wach, da kann der Rest von euch doch jetzt nicht einfach das Ergebnis unverkündet verschlafen
Du brauchst doch nur auf Seite 4 zu gehen - wenn du abgestimmt hast, siehst du auch das Ergebnis.
-
Ich konnte doch nicht abstimmen, weil ich ernsthaft nicht ein einziges der genannten Hörspiele bisher gehört habe, deswegen warte ich doch schon die ganze Zeit, dass ihr endlich fertig werdet mit der ewigen Abstimmerei
Edit: Mir wurde bereits geholfen, danke schön!❤️
-
Sind wir heut zur selben Zeit aufgestanden, also brutto, nicht netto
Gratulation an Wolfy und ans Forum für die hohe Teilnehmerzahl.
-
Na dann nehm ich die letzten Stunden mal als Auftakt und hör Jenseits der Hölle. Habs bei Deezer gefunden. Sieht auf dem Cover aus wie ein Western !? Das wäre dann mein erstes Western HSP ...
Ich werde es mir auch anhören. Wäre dann zwar nicht mein erstes, aber mein erstes gutes Western HSP. Zumindest fällt mir keines ein, das wirklich gelungen war.
-
Der Sieger der Hörspieltalk-Publikumswahl 2023 steht fest!
Das Hörspiel WOLFY von Thomas Plum & Wolfy-Office wurde zum beliebtesten Hörspiels unserer Hörspieltalk-Community gewählt! Fast ein Drittel aller Stimmen gingen an den Gewinner! Nach 2020 (Arzu) und 2021 (113) heißt der Siegerverlag wieder WOLFY-OFFICE
Ich möchte aber auf diesem Wege ebenso gratulieren:
Platz 2: JENSEITS DER HÖLLE von OHRENKNEIFER - Ein Westernhörspiel von Dirk Hardegen , das sich 3 Wochen lang mit WOLFY einen harten Kampf um Platz 1 geliefert hat!
Platz 3: DIE FERIENBANDE 13 und die unfassbar anstrengende Hexe (WORTART / MARITIM)!
an alle, die sich an dieser Wahl beteiligt haben! Es hat Spaß gemacht diese auszurichten! Es war ein richtig schönes gemeinsames Projekt wo alle an einem Strang gezogen haben. Mit 71 Voter/innen haben so viele wie niemals zu vor an unserer Wahl teilgenommen
-
Das Hörspiel spricht mich zwar Null an, aber trotzdem Glückwunsch an den Sieger.
-
Das war spannend! Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen, besonders natürlich an Thomas Plum, Wolfy-Office und das ganze Team, das WOLFY zum Leben erweckt hat.
-
Herzlichen Glückwunsch Wolfy-Office
-
Herzlichen Glückwunsch
Das war eine schöne Aktion. Auf dies hin hab ich auch Ohrenkneifer entdeckt. Ich empfehle tatsächlich Kopfhörer zu nehmen. Das hat dann viel mehr Dampf als der Tablet-Lautsprecher. -
Liebe Hörspieltalker,
nachdem Ich endlich etwas Zeit gefunden habe, wollte ich mich auch mal melden.
Ich bin überwältigt und unglaublich dankbar, das wir den Publikumspreis für das beste Hörspiel 2023 von Hörspieltalk.de für mein Metal Road Trip „Wolfy“ gewonnen zu haben. Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinem Team danken soll, die dieses Hörspiel ermöglicht haben. Denn ohne Sprecher und Tonmenschen kein Hörspiel.
Besonderer Dank gilt all denen, die für Wolfy abgestimmt haben. Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel.
Ich freue mich darauf, weiterhin spannende und mitreißende Geschichten mit euch teilen zu können. Vielen Dank an alle und Glückwunsch an Ohrenkneifer und Die Ferienbande. Das Treppchen ist der Hammer. Ich hab gestern bereits fest damit gerechnet doch noch auf den zweiten Platz zu rutschen und hab bereits Memes und Texte vorbereitet. So wollte ich mich freuen zwischen den Ohrenkneifer und Ferienbande im Sandwich zu sein
Danke Leute.Euer Kim Jens Witzenleiter von Wolfy-Office
-
Herzlichen Glückwunsch Wolfy-Office.
Und natürlich auch einen Glückwunsch an die beiden anderen Hörspiele auf dem Treppchen.
Gruß, Frank
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Das ihr unsere Ohren in 2023 mit so starken Hörspielen verwöhnt habt.
-
Herzlichen Glückwunsch an Wolfy-Office! Ein verdienter 1. Platz.
Meinen Glückwunsch ebenso an die Ohrenkneifer für den 2. Platz und an die Ferienbande (Wortart) für den 3. Platz.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Start-Ziel-Sieger, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Und natürlich an alle auf den Plätzen.
-
Es ist dem Team des Hörspieltalks eine große Freude mitteilen zu dürfen, dass es gestern zur feierlichen Preisübergabe zwischen dem Hörspieltalk-Admin Michael Girbes und Wolfy-Office Boss Kim Witzeleitner gekommen ist.
Wir erinnern kurz zurück, am 2.April 2024 war es amtlich. Das Hörspiel WOLFY von Thomas Plum & Wolfy-Office wurde zum beliebtesten Hörspiels unserer Hörspieltalk-Community gewählt! Fast ein Drittel aller Stimmen gingen an den Gewinner! Nach 2020 (Arzu) und 2021 (113) heißt der Siegerverlag wieder WOLFY-OFFICE
Grund genug für Michael dem Sieger persönlich einen Besuch abzustatten, ein längeres Gespräch mit Kim zu führen und dabei auch die heiligen Hallen von Wolfy-Office inspizieren zu dürfen.
Dabei konnte man sehen welch große Freude und Bedeutung dieser Preis für die Verantwortlichen des Labels hat, gab es doch sogar in Eigenregie fabrizierte Medaillen für all jene, die am Gewinner-Hörspiel WOLFY mitgemacht haben.
Das Team des Hörspieltalks findet dies natürlich Klasse und möchte allen „Wolfianern“ nochmals in allen Form für Hörspiel, ihre Arbeit und ihrem Engagement gratulieren! Doch wir haben auch allen Hörspieltalker und Hörspieltalkerinnen etwas mitgebracht! Neben einigen schönen Fotos von Preisverleihung und Studio hat uns Wolfy-Office auch ein tolles Verlags-CD-Paket geschürt, das wir demnächst über ein Gewinnspiel an alle unsere Mitglieder verlosen werden! -
Sehr schöne Bilder und nochmal herzlichen Glückwunsch
Aber mein innerer Monk zuckt bei dem neuen Preis schneller nervös mit (ok zugegeben) beiden Augenbrauen als der Preisempfänger es (mit einer) zu tun vermag
-
Herzlichen Glückwunsch nochmal an meine Freunde von Wolfy-Office .bin schon gespannt auf Teil 2 .
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!