Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises 2023: WOLFY [WOLFY OFFICE]

  • Und wie sieht die restliche Stimmverteilung aus??? Ich muss um 4 wieder aufstehen und bin nur deswegen noch wach, da kann der Rest von euch doch jetzt nicht einfach das Ergebnis unverkündet verschlafen #wirr1#

  • Und wie sieht die restliche Stimmverteilung aus??? Ich muss um 4 wieder aufstehen und bin nur deswegen noch wach, da kann der Rest von euch doch jetzt nicht einfach das Ergebnis unverkündet verschlafen #wirr1#

    Du brauchst doch nur auf Seite 4 zu gehen - wenn du abgestimmt hast, siehst du auch das Ergebnis.

    Gruß,
    Zephalo

  • Ich konnte doch nicht abstimmen, weil ich ernsthaft nicht ein einziges der genannten Hörspiele bisher gehört habe, deswegen warte ich doch schon die ganze Zeit, dass ihr endlich fertig werdet mit der ewigen Abstimmerei #heul#

    Edit: Mir wurde bereits geholfen, danke schön!❤️

    Edited once, last by Katja (April 2, 2024 at 4:24 AM).

  • Und wie sieht die restliche Stimmverteilung aus??? Ich muss um 4 wieder aufstehen und bin nur deswegen noch wach, da kann der Rest von euch doch jetzt nicht einfach das Ergebnis unverkündet verschlafen #wirr1#

    Sind wir heut zur selben Zeit aufgestanden, also brutto, nicht netto :D

    Gratulation an Wolfy und ans Forum für die hohe Teilnehmerzahl.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Na dann nehm ich die letzten Stunden mal als Auftakt und hör Jenseits der Hölle. Habs bei Deezer gefunden. :) Sieht auf dem Cover aus wie ein Western !? Das wäre dann mein erstes Western HSP ... :huh:

    Ich werde es mir auch anhören. Wäre dann zwar nicht mein erstes, aber mein erstes gutes Western HSP. Zumindest fällt mir keines ein, das wirklich gelungen war.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Der Sieger der Hörspieltalk-Publikumswahl 2023 steht fest!

    IMG_0523.jpeg

    #juhu#  Wolfy-Office

    Das Hörspiel WOLFY von Thomas Plum & Wolfy-Office wurde zum beliebtesten Hörspiels unserer Hörspieltalk-Community gewählt! Fast ein Drittel aller Stimmen gingen an den Gewinner! Nach 2020 (Arzu) und 2021 (113) heißt der Siegerverlag wieder WOLFY-OFFICE #respekt#

    Ich möchte aber auf diesem Wege ebenso gratulieren:

    Platz 2: JENSEITS DER HÖLLE von OHRENKNEIFER - Ein Westernhörspiel von Dirk Hardegen , das sich 3 Wochen lang mit WOLFY einen harten Kampf um Platz 1 geliefert hat!

    Platz 3: DIE FERIENBANDE 13 und die unfassbar anstrengende Hexe (WORTART / MARITIM)!


    #danke# an alle, die sich an dieser Wahl beteiligt haben! Es hat Spaß gemacht diese auszurichten! Es war ein richtig schönes gemeinsames Projekt wo alle an einem Strang gezogen haben. Mit 71 Voter/innen haben so viele wie niemals zu vor an unserer Wahl teilgenommen #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Liebe Hörspieltalker,

    nachdem Ich endlich etwas Zeit gefunden habe, wollte ich mich auch mal melden.

    Ich bin überwältigt und unglaublich dankbar, das wir den Publikumspreis für das beste Hörspiel 2023 von Hörspieltalk.de für mein Metal Road Trip „Wolfy“ gewonnen zu haben. Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinem Team danken soll, die dieses Hörspiel ermöglicht haben. Denn ohne Sprecher und Tonmenschen kein Hörspiel.

    Besonderer Dank gilt all denen, die für Wolfy abgestimmt haben. Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel.

    Ich freue mich darauf, weiterhin spannende und mitreißende Geschichten mit euch teilen zu können. Vielen Dank an alle und Glückwunsch an Ohrenkneifer und Die Ferienbande. Das Treppchen ist der Hammer. Ich hab gestern bereits fest damit gerechnet doch noch auf den zweiten Platz zu rutschen und hab bereits Memes und Texte vorbereitet. So wollte ich mich freuen zwischen den Ohrenkneifer und Ferienbande im Sandwich zu sein :D  

    Danke Leute.

    Euer Kim Jens Witzenleiter von Wolfy-Office

  • Herzlichen Glückwunsch an Wolfy-Office! #laola# Ein verdienter 1. Platz. :thumbup:

    Meinen Glückwunsch ebenso an die Ohrenkneifer für den 2. Platz und an die Ferienbande (Wortart) für den 3. Platz.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!