Der Hörspieltalk wechselt den Besitzer!

• Dürfte ich mal zärtlich nachhaken, was in den Jahren 2014-2018 gravierendes vorgefallen ist? Die Dramen um den Hörplanet querbeet durch einige Foren hab ich ja komplett nachrecherchiert, aber sonst? Und worauf basiert diese seit 2018 einkehrende "Ruhe"?

• Ehrlich gesagt möchte ich das ganze nicht noch einmal aufwärmen. Aber vielleicht möchte ja wer anderer?!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• SchleHaz - Wadgar Ellace - Dennis Rohling - Markus G. - Platin-Hörspiele

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• SchleHaz und Dennis ist mir natürlich sehr geläufig. Hatte da dieser Ellace-Account auch mit zu tun, meine ich mich zu entsinnen

Platin-Hörspiele war dieser große Fake mit entsprechend großen Thread hier, hatte mich dort auch geäußert.

Dieser Markus G. allerdings scheint jedoch ein ziemliches Schlitzohr zu sein, da er in dieser Stichwortliste auftaucht ;) Meine dass seine anfangs wohlwollende Zuneigung zum Hörplanet (u.a durch Amadeus und die Wiener Kulissen, Lady Bedfort etc) nachhaltige Risse bekam

• Es war eine sehr aufgeheizte Zeit mit vielen Fake Accounts und sehr unguten Ereignissen, wie die Fäkalbriefe. Dennis hat hier im Talk als Spaltpilz agiert und gegen einige eine Hetzjagd veranstaltet. Mich inklusive. Mit vielen Schmähvideos. Hab mich damals vom Talk abgemeldet.

• Das mit den Fäkalbriefen ist so krass, das kann ich bis heute kaum glauben :huh: Könnten es nicht auch Trittbrettfahrer gewesen sein..

Jeder, der halbwegs klar bei Verstand ist, wird sicherlich nicht auf Idee kommen, dass das was mit den Herren Rohling und Eickhorst zu tun hat. Ebenso so ein banaler Prank wie Platin.

Mir würden schon Stichpunkte reichen. Kann mir das ja dann zusammen suchen 1

Ich habe den Talk damals kurzzeitig gemieden, weil grundlos Beiträge von mir gelöscht wurden. Forenmoderation ist keine einfache Sache, ich bin da niemandem böse, der da vielleicht nicht die glücklichste Hand hat. Aber ich lasse mir halt auch nicht grundlos den Mund verbieten. Hinter vielen Beiträgen steht ja auch viel Mühe, die sich der Ersteller gemacht hat. Erfreulicherweise sind die (meiner Meinung nach) krassen Moderationsfehler der Vergangenheit im Talk schon lange her.

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Jeder, der halbwegs klar bei Verstand ist, wird sicherlich nicht auf Idee kommen, dass das was mit den Herren Rohling und Eickhorst zu tun hat.

Daher die Punktierung ...

Textliche Ausraster, Schmähvideos oder Forenstreiterei sind das mentalproblematisch Eine, niveaulose Pubertäraktionen jedoch das starkkonträr Andere. Daher auch meine grundsätzliche Vermutung einer Einmischung Dritter (schon beim erstmaligen Lesen) , um noch mehr Öl ins Feuer des lodernden, imageramponierten Hörplaneten zu gießen. Bärendienst erwiesen, ermöglicht auch eine dezent interessante Sichtweise auf die tiefgründige Szene einer vordergründig "harmlosen" Nische

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!