Dieser Thread ist total Offtopic geowrden. Hier geht es nicht mehr alleine um die Produktionen von Giftstachel?!
Aber mal meine Meinung kurz dazu. Beim lesen Deiner Beiträge Henry geht mir gerade gewaltig die Hutschnur hoch.
Wie Du weisst, habe ich vier Kinder. Mittlerweile im Alter zwischen 15 ud 11. Das ich denen sicherlich nicht alles verbieten kann, ist mir klar. Auf der Strasse (auch in dem kleinen Wesel) passieren Dinge die kein Film zeigen kann... Das ist alles viel härter. Ich kan versuchen meine Kids davor ein wenig zu Schützen.
Des Weiteren versuche ich neben meiner Erzieheung auch meine Kinder auf das spätere Leben ohne Mami und Papi vorzubreiten. Aber was soll ich denn da mit Zombiefilmen? Was ist denn daran realität? Also ich sehe hier auf der Strasse keinen rumlaufen, der anderen in den Hals beist oder die Arme ausreist und verspeisst. Das zeige ich meinen Kindern lieber die Realität in den Nachrichten. Das ist schlimm genug... Wobei wir das meistens morgens bei der Zeitung besprechen. Zumindest der Große und ich...
Sicherlich gehört der Reiz des verbotenen dazu für die Kids. Aber wenn ich das alles erlauben würde, dann müsste man mich als Vater in den Knast stecken, weil ich der größer Verbrecher von allen wäre...
Und Henry, nur weil die Leute nicht Deiner Meinung sind, kann man trotzdem die Nettikette waren...
Grüsse ![]()
Michael