Giftstachel-Produktionen

• TimN@
    Verbotene,indizierte Medien sollte man mit Kindern gemeinsam sehen oder hören um einem Kind begreiflich zu machen , das das Effekte sind u.s.w.
    Sicherlich erst ab einem bestimmten Alter.
    Aber bis dahin haben es Kumpels oder das Netz schon aufgeklärt.
    Dann aber hat man keine Kontrolle.
    Es sieht oder hört es ja gerade dann, wenn es anrüchig sein soll.
    Nicht zu Hause :D

Für mich gehört Gewalt auch zum Leben dazu.(Nicht im eigenen)
    Wer es nicht glaubt, sollte mal die Glotze anstellen, das Leben ist härter als Detolates , denn da treffen sich Menschen um sich gegenseitig aufzuessen.

Glaube nur das, was du selbst gefälscht hast.

Edited 2 times, last by darynger (June 14, 2007 at 12:59 PM).

• der kleine Muck
    Klar sehe ich es ein,rettet es das Tape doch in den Olymp. #lach2#

Kinder nein, das kostet Geld und Nerven und das brauche man für Kinderverrohende Produktionen #winkewinke#

Wir beide werden nichts verhindern, das Leben hat seinen eigenen Plan.

Edited 2 times, last by darynger (June 14, 2007 at 1:04 PM).

• ...dass du dich auch noch drüber lustig machst, macht es wirklich nicht besser!

Gerade hab ich mich noch gefragt, was für Menschen sowas produzieren...

Jetzt weiss ichs und bin froh, dass man sich wenigstens seine Freunde noch selbst suchen kann...

Und tüss

Muck

hörspiel-freunde sind auch nur Menschen ;)

• @ der kleine Muck
    Was soll ich dazu schreiben,niemand wird gezwungen, sich das anzuhören, auch du nicht.
    Ich kenne eine einfache Lösung für z.B. schlechtes Fernsehen.
    Den Ausknopf.
    Warum soll ich mich über den Schrott, der da gezeigt wird aufregen. #kopfschuettel2#Neeee
    DB bleibt Geschmacksache und wer es nicht möchte, ignoriert es einfach.

Original von darynger
    Verbotene,indizierte Medien sollte man mit Kindern gemeinsam sehen oder hören

Völlig falsch!!
    Verbotene bzw. indizierte Medien sollten von Kindern [also ALLE unter 18!!!] fern gehalten werden!!!
    Was für ein Blödsinn!! #hammer# #hammer#

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

• Ska the Witch@
    Genau wie unter dem Mantel des Jugendschutzes Filme für Erwachsene verboten werden-
    Beispiele-Braindead-Regisseur Herr der Ringe
    Zombie Romero 1978,Muttertag u.s.w

Komme mal in der Realität an und schaue was Kinder auf ihrem Handy haben.
    Ob du es möchtest oder nicht,verhindert wird überhaupt nichts, nur interessant.
    Nie war es so einfach wie heute an alles ranzukommen.

Original von darynger
    Es gibt genügend Zombifilme, die auch ohne Ironie auskommen,wer bestimmt eigendlich das Schreiben, der Staat?

Andere Länder sehen das lockerer, wir hier nicht.
    Siehe Braindead-hier uncut verboten, in Neuseeland mit Millionen gefördert.

Fragmente ist mir zulange hingezogen und als Hörbuch unerträglich.
    Die ganze nicht vorhandene Bearbeitung und Sprache.
    Diese Hörbuch wird schon verschenkt oder für 1 Euro oder so verkauft.
    Da finde ich DB unterhaltsamer.

Sehr schön! Damit nimmst du mir jegliche argumentative Arbeit ab. Braindead ist der wohl persiflierendste, satirischste Beitrag im Zombiefilm-Genre überhaupt (ich sag nur Mutterkomplex, Einverleibung usw.). Passt also irgendwie doch nicht zu deinen Aussagen davor. Und zu Fragmente: das ist dir anscheinend zu anstrengend. Fragmente hat Tiefgang und will nicht stupide unterhalten, die Sprache ist punktgenau, die Umsetzung von Dennis Rohling perfekt. Kein Zugang? Da antworte ich: keinen Bock auf Tiefgang, dann doch lieber oberflächliches Gemetzel um des Gemetzels willen. Da sage aber ICH: keinen Bock drauf.

„Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

• Maltin Maltin@
    Frage mal den Denis nach den Verkäufen dieses von dir hochgelobten Fragmentes.
    Das war der Tiefpunkt schlechthin, da glaube ich sogar, das Ferkelrecords besser grunzte.
    Da weis ich es zufälliger Weise von Händlern.

Es gibt genügend andere Zombifilme, die nicht lustig sind Geisterstadt der Zombies z.B.
    Und auch er gefällt.

Ich möchte niemanden DB schmackhaft machen, das tat ich noch nie.

Jeder soll das hören oder sehen , was er möchte, nur das kommt wohl bei einigen nicht an.

Edited once, last by darynger (June 14, 2007 at 1:40 PM).

• Aber muss ich es deshalb noch unterstützen? Nein, ich denke nicht...

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Original von darynger
    Maltin Maltin@
    Frage mal den Denis nach den Verkäufen dieses von dir hochgelobten Fragmentes.
    Das war der Tiefpunkt schlechthin, da glaube ich sogar, das Ferkelrecords besser gruntzte.

Es gibt genügend andere Zombifilme, die nicht lustig sind Geisterstadt der Zombies z.B.
    Und auch er gefällt.

Ich möchte niemanden DB schmackhaft machen, das tat ich noch nie.

Jeder soll das hören oder sehen , was er möchte, nur das kommt wohl bei einigen nicht an.

Was hat das jetzt mit den Verkäufen zu tun??

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

• Michael Michael
    Musst du nicht, das machen andere für dich #daumenhoch#

Ska the Witch @
    Anscheinend sahen es die Konsumenten anders und boykottierten das Hörbuch.
    Ob wegen dem Inhalt oder der Produktion, ich weis es nicht und das illegale Downloaden ist auch nicht Schuld, denn das Problem haben ja alle.
    Das war auch damals die dümmliche Begründung von Meteor, diese Hörspiele waren auch so grottig, das obwohl sie im Handel lagen, nicht gekauft wurden.
    Siehe auch 7 Siegel.
    Das ist meine Meinung dazu und andere dachten wohl auch so.

Niemals würde ich mir persönlich anmassen, überhaupt einen Satz in meinen Texten zu sprechen.
    Schlichtweg einfach, ich kann es nicht.
    Hut ab vor jedem privaten Produzenten aber wenn ich was nicht beherrsche muss ich mich bessern oder es lassen.

Niemand wird gezwungen, sich Sachen anzuhören oder zu sehen.

Edited 4 times, last by darynger (June 14, 2007 at 1:51 PM).

Original von darynger.
    Ob wegen dem Inhalt oder der Produktion, ich weis es nicht und das illegale Downloaden ist auch nicht Schuld, denn das Problem haben ja alle.

... na da frag mal Dennis nach den illegalen Downloadzahlen...

(Günter Eich - Träume)

• Maltin Maltin@

Detolates wurde alleine auf einer bestimmten Seite 900 Mal geladen und anderes auch.
    Na und?
    Was sagt uns das,gekauft wird es trotzdem.

Aber ich weis, Dennis ist der einzige!

Komme ich jetzt mit dem Jammertread, Nein.

Und ehrlich mal, die Bearbeitung ist unterste Kanone,keine Geräusche Musik e.t.c. also mir gefällt es nicht und auch nicht das Sprechen.
    Als Butler in Lady B. geht es ja gerade noch, nur da sind die Geschichten TKKG Niveau.

• Gerade du sprichst von TKKG-Niveau? Ich pack es nicht. Und Fragmente ist ein Hörbuch, falls du es nicht bemerkt haben solltest. So, ich hör jetzt hier auf, bin raus, draußen scheint die Sonne, Grund genug, um mich nicht auf sinnlose Diskussionen einzulassen. Tschö! #winkewinke#

(Günter Eich - Träume)

• Maltin Maltin@
    Sorry hier mal für die Eigenwerbung-Hörbuch)so hört sich für mich ein vernünftiger Sprecher an und auch eine vernünftige Bearbeitung.
    Hörprobe

Auch wenn das Fragmente länger ist, hätte ich es anders gemacht.
    Dabei bin ich weniger auf den Inhalt eingegangen, sondern an die Sprachliche Darbietung und nicht vorhandene Bearbeitung.

Wenn Dennis meine Sachen gesprochen hätte(und keine Geräusche) , was wäre dann passiert, ich hätte mich selbst erschossen. #wirr1#
    Das würde ich aber auch machen , wenn ich das gesprochen hätte. #gruebel#
    Auch bei den Covern der Meteorreihe ist mein Augenkrebsleiden ins unermessliche gestiegen.

Und zu TKKG was ist ein Wolf der Schafe frisst, denn anderes als TKKG.
    Krimiunterhaltung?

Ich denke nicht, das je ein Produkt Kinderniveau gehabt hat,unprofessionell vielleicht aber nicht das.
    Und Detolates jetzt ranzuziehen, gegenüber Dennis hingt, denn Detolates war Erstlingswerk, wie Ferkelrecords.

Und ob Hörbuch,Hörspiel,Film geladen wird wohl alles.
    Im Buchhandel sind 90% Hörbücher.

Ska the Witch

Und seit wann nehmen irgendwelche Prüfstellen das Denken ab,ich sah mal einen Film mit dem Namen die Barbaren, wo Finger u.a. abgeschnitten wurden oder auch Sleepy Hollow ,wie reihenweise Köpfe fliegen.(Ab 12)
    Der Film Undead ab 16 wo gemetzelt wird, ohne Ende.
    Also ab und zu den Verstand einschalten und nicht Möchtgernzensoren verfallen.

Ein Beispiel auch, ein Freund von mir Hausmeister mit 12 jährigem Sohn, er erzählte mir, das sein Sohn zu ihm sagte, er solle sich unbedingt der Film Hostel anschauen.(Menschen werden zerhackt von Leuten, die dafür zahlen in der CSSR u.s.w.)
    Der Sohn wohnt bei seiner ehemaligen Frau.
    Auch da bezweifle ich, das die Mutter weis, was das ist und er es da gesehen hat.
    Kinder zu unterschätzen kann eure Meinung sein, meine nicht.
    Auf welchen Planeten leben einige eigendlich,willkommen in der Matrix.

Edited 15 times, last by darynger (June 14, 2007 at 6:37 PM).

• Diese ganze Diskussion und die Einträge von Darynger
    zeigt mir nur ganz klar warum man sich hinter zwei unterschiedlichen Labelnamen versteckt. Nur weil es andere Namen sind, sind es keine anderen Labels, denn die Leute dahinter sind die gleichen. Enlich wie bei Hörplanet, nur steht Dennis dazu und es gibt auch gar keinen Grund warum es nicht so sein sollte, im Gegensatz zu Ohrhorror/Rattenmond.
    Ich finde es schlimm das Darynger sagt unsere Zeiten sind verrottet und das ist einfach so und man kann eh nichts machen, sorry aber da könnte ich Kotzen.
    Es ist wichtig Kindern zu zeigen das es so etwas gibt, aber dafür muss man sich nicht hinsetzen und den Film schauen. Es muss Leute geben die unsere Kinder vor diesem Schmutz und Gewalt schützen. Und aufzeigen das Gewalt nicht der richtige Weg ist.

Liegt der Zombie tot im Keller,
    war Belmondo wieder schneller :)

Original von Barry Belmondo
    Diese ganze Diskussion und die Einträge von Darynger
    zeigt mir nur ganz klar warum man sich hinter zwei unterschiedlichen Labelnamen versteckt. Nur weil es andere Namen sind, sind es keine anderen Labels, denn die Leute dahinter sind die gleichen. Enlich wie bei Hörplanet, nur steht Dennis dazu und es gibt auch gar keinen Grund warum es nicht so sein sollte, im Gegensatz zu Ohrhorror/Rattenmond.
    Ich finde es schlimm das Darynger sagt unsere Zeiten sind verrottet und das ist einfach so und man kann eh nichts machen, sorry aber da könnte ich Kotzen.
    Es ist wichtig Kindern zu zeigen das es so etwas gibt, aber dafür muss man sich nicht hinsetzen und den Film schauen. Es muss Leute geben die unsere Kinder vor diesem Schmutz und Gewalt schützen. Und aufzeigen das Gewalt nicht der richtige Weg ist.

Ich bin es wirklich Leid zu erklären das ich schreiben kann, für wen ich möchte und wer es finanziert, ist egal.
    Auf allen Texten, die ich schrieb, steht mein Name.
    Ausserdem finde ich alles zu seiner Zeit geschriebene(Hörspiele richtig).
    Woher hast du deine Informationen , wer was ist, gab es Messen oder sonstige Seiten, wo da jemand in Erscheinung trat.

Ich sehe alles um mich rum und Nun?
    Soll ich dem Sohn vom Hausmeister sagen, es ist falsch.(Hostel)
    Sage ich es ihm auf der Strasse und stehe neben ihn,werde ich warscheinlich argwöhnisch beobachtet, als potentieller Kinderschänder.

Die Gesellschaft ist krank und es liegt nicht an den Horrorfilmen, sondern an dem Zerfall untereinander.
    Schlimmer :rolleyes: als Dämonen und Zombies sind auf jeden Fall Messerstecherein oder Waffen e.t.c.

Wer in den besagten Zombies,Dämonen u.s.w eine Bedrohung sieht, hat ein Ding an der Waffel.
    Wer welche sieht, kann mir Bescheid sagen,< ich liefere ihn oder sie dann ein.

Es muss Leute geben, die Erwachsene vor Film,Büchern und anderen schützen.
    Die gibt es zwar aber Gott sei Dank ist alles vergebens.

Wenn Eltern und Schulen nicht in der Lage sind Kinder zu erziehen, sollte man Zwangserziehung einführen, in aller erster Linie dann für die Eltern.

Und ich wage zu bezweifeln, das die Gewalt an Berliner Schulen mit Zombiefilmen oder Hörspielen zusammenhängt.

Ansonsten rettet die Welt aber fangt dann in der Urzeit an.
    Hinzukommt, das auch nur Deutschland in bestimmten Sachen im Medienbereich eine Bedrohung sieht in anderen Ländern lachen sie über uns.
    Sind etwa englische,amerikanische,australische oder italienische Kinder anders???
    Haben wir die Welt erobert.
    Nein
    1945 ist vorbei.

Fangt an eure Kinder zu erziehen, dann muss ich nicht fick deine Mutter von 3 jährigen hören oder tagtäglich Jugendgewalt auf den Berliner Strassen sehen und schiebt nicht eure Unfähigkeit auf blutrünstige Monster.

Edited 4 times, last by darynger (June 14, 2007 at 9:14 PM).

• Düstere Balladen war bei http://www.hoerothek.de einem der größten Hörbücherseite im Netz Hörbuch der Woche ,der Betreiber ist bei der Zeitschrift Hörbücher Kolummnist ,soviel zu der Seriösität und Qualität des Hörbuches.

Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!