Bei mir stehen jetzt meine alten Analog-Kameras mit im Regal, die vorher in einer Kiste herumgeflogen sind. Vor 7/8-Jahren war das Analog-Fotografieren ein Hobby, in das ich viel Zeit gesteckt habe - dazwischen ist es eingeschlafen und jetzt hat es mich wieder gepackt. Nur das Wetter muss noch mitspielen, im Moment ist die meiste Zeit zu wenig Licht dafür.
![](https://www.xn--hrspieltalk-rfb.de/images/avatars/72/845-72c6e21aa39b397ff65fcd20c6a4e9a8d29b7593.jpg)
Was steht nun bei Euch im Regal?
-
-
Bei mir stehen jetzt meine alten Analog-Kameras mit im Regal, die vorher in einer Kiste herumgeflogen sind. Vor 7/8-Jahren war das Analog-Fotografieren ein Hobby, in das ich viel Zeit gesteckt habe - dazwischen ist es eingeschlafen und jetzt hat es mich wieder gepackt. Nur das Wetter muss noch mitspielen, im Moment ist die meiste Zeit zu wenig Licht dafür.
Danke für den Hinweis. Ich habe auch ein Brett in der Vitrine mit Systemkamera und den Objektiven dazu.
-
Bei mir stehen, in der Guten Stube etwa 50 DVD/Bluray, ca. 30 Bücher, ca. 50 Comics, 50 Cds, und eine NES aus Lego. Das ist was ich behalten werde.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!