• Inhalt der Folge:

Wellen wohin man auch blickte: Meereswellen, die von der hohen See hereinkommend – sich ein letztes Mal aufbäumten, bevor sie am Strand gischtstobend ausliefen, und Wellen aus Sand, die langsam als Dünen durch die Wüsten wanderten. Dazu ein Glitzern und Flirren von Licht, – Sonnenlicht, milliardenfach gespiegelt in Wassertropfen und Sandkörnern. Es war der unsichtbare Wind, der mal mit grobem, mal mit feinem Pinsel die Landschaft modulierte.

Wird am 31.5 erscheinen

• Wie ich gerade im Grusel gelesen habe, stockt die Serie derzeit und die 37 ist bisher immer noch nicht erschienen. Hat jemand genauere Infos?

Sehr schade, dass es Takimo bisher weiterhin nicht im Stream gibt. Ich würde es auch begrüßen, wenn sie in der Holy App verfügbar wäre.

• Ich muss gestehen, dass Takimo würde ich wohl erst über Streaming kennen lernen. Solange man hier nur auf CDs setzt, was ich als Fan der CD aber cool finde, werde ich wohl niemals in den Genuss kommen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!