Hörspiele rangieren bei Eurem Freizeitverhalten an weicher Position?

• Hörspiele liegen bei meinem Freizeitverhalten an… 14

1. …im Vorderfeld! (9) 64%
    2. … dritter Stelle! (2) 14%
    3. …weiter hinten! (2) 14%
    4. …im Mittelfeld! (1) 7%
    5. … erster Stelle! (0) 0%
    6. …zweiter Stelle! (0) 0%
    7. …spielt gar keine Rolle! (0) 0%

Wenn ihr Euer Freizeitverhalten beobachtet, an welcher Stelle liegen Hörspiele, Hörspiel hören und Hörspiel sammeln?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Schon ziemlich weit vorne. Lange Zeit habe ich Filme gesammelt (ich habe ca. 4000 Blu-rays), aber da mich vieles aus der letzten Zeit nicht mehr interessiert, hat das stark nachgelassen. Dafür habe ich in der Corona-Zeit die Freude an Comics wieder entdeckt. Hörspiele sammle ich seit der Jahrtausendwende und das hat auch kaum nachgelassen. Also ich würde sagen, es wechselt sich zwischen den drei Hobbys immer mal wieder ab. Aber ein ganz so schlimmer Nerd bin ich jetzt doch nicht. Meine Familie und Freunde stehen auf Platz 1.

• Bei mir auch ganz klar im Vorderfeld. Wie bei jedem hier gibt es natürlich Dinge, die absolut Priorität haben wie Familie oder Freunde. Und auch der Sport an sich ist nicht nur mein Beruf sondern auch mein Leben. Von daher wird dem Sport von mir sicherlich mehr Bedeutung beigemessen als das Hörspiel. Aber danach kommt mit Sicherheit meine Freude und meine Leidenschaft rund um Hörspiele. Man darf natürlich nie vergessen, dass es im Leben stets Situationek gibt, wo manches wichtiger als anderes erscheint und sich in den Vordergrund drängt. Auch im persönlichen Freizeitverhalten. Aber die Hörspielliebhaberei war stets ein wichtiger aber niemals DER Wichtigste Anker in meinem Leben.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!