Krimis von der Küste - 04 - Ich sehe Dich (Teil 1)

• Ich sehe Dich (Teil 01 von 02)

Heide und Klara kennen sich schon seit den Kindertagen und sind freundschaftlich eng verbunden. Sie teilen alle Geheimnisse, doch ein aktuelles Ereignis führt die Freundinnen in eine Spirale aus Furcht und Schrecken. Wer ist der Unbekannte, der die Freundinnen bedroht? Und ist er überhaupt der Böse in diesem Spiel? Eine Antwort, die nicht so leicht zu finden ist.

Erscheiungsdatum noch unbekannt .

Autor des Zweiteilers ist unser Chris2710 :)

• Carsten Hermann auf Instagram: "Am 20.09.2024 und 27.09.2024 erscheint die Doppelfolge unserer Reihe Krimis von der Küste. ICH SEHE DICH (Teil 01 & 02) Heide und Klara kennen sich schon seit den Kindertagen und sind freundschaftlich eng verbunden. Sie…
    14 likes, 1 comments - hmaudiobooks am August 25, 2024: "Am 20.09.2024 und 27.09.2024 erscheint die Doppelfolge unserer Reihe Krimis von der Küste. ICH SEHE…
    www.instagram.com

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Vö 20.09.24

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!