Mord ist ihr Leben - 12 - Ein Quantum Tod
-
-
Es kann nie genug Carmen Portland geben. Die zweite "Staffel" ab Folge 7 gefällt mir sogar noch etwas besser als die ersten 6 Teile.
-
Kleine Hörprobe
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viel Spaß beim reinhören!
-
Das Staffelfinale setzt da an, wo die vorherige Folge aufgehört hat. Sophia ist immer noch am Set und muss sich mit gravierenden Schwierigkeiten herumschlagen. Carmen und Walter sind noch Undercover am Set (herrlich!) und es gibt eine große Portion Drama. Das Ende ist versöhnlich und der bissige Humor kommt immer wieder durch.
Eine tolle Folge zum Abschluss der Staffel. -
Das Staffelfinale um Carmen Portland und ihrer Assistentin Sophia Grant hatte wieder alles was ich mir von Mord in Serie wünsche, wobei der Wohlfühlfaktor im Vordergrund steht. Dieser stellt sich mittlerweile schon beim Intro des aufwändigen Serien-Soundtracks ein.
Gegen Carmens Hartnäckigkeit haben Verbrecher kaum eine Chance, was sich auch hier wieder bewahrheitete. Schwungvolle Dialoge, Drama & Action verpackt in einem spannenden Fall. Der wie Chris2710 schon schrieb auch als Zweiteiler (Folge 11 – Blandeau Royale) funktioniert hätte.
Daher gönne ich Carmen gerne die Pause und freue mich das es bald weitergeht.
-
Ich freu mich schon total drauf - der Cliffhanger war sowas von total fies!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!