Italo-Western -03- Blutiger Schnee

• Klappentext:

Der Kopfgeldjäger Harvey Stevens ist geradezu besessen von der Jagd nach dem Banditen Moco, der dessen Frau auf dem Gewissen hat. Sein Rachedurst hat ihn in eine kaum weniger grausame Bestie als den Mann verwandelt, den er seit Jahren erbarmungslos jagt. Stevens hat die Hoffnung schon aufgegeben, doch als ihm ein Komplize Mocos in die Hände fällt, führt eine vielversprechende Spur zu einer abgelegenen, vor sich hinsiechenden Goldgräberstadt, die kurz davorsteht, durch Schneefall von der Außenwelt abgeschnitten zu werden.

Wird am 23.2 erscheinen.

• Danke!!! Ich hab das „Hörbuch“ im Titel entfernt, weil es ein Hörspiel ist und das Bild als „Original“ statt als „Vorschau“ eingefügt. Dann sieht man das ganze Bild, sonst nur einen Ausschnitt.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe mit großer Vorfreude Teil 3 gehört. Hat mir wieder gut gefallen. Diesmal gab es doch einige Wendungen, die mich überrascht haben und die Sympathieträger, wenn man sie überhaupt so nennen kann, wechseln.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mir gefällt die Reihe auch, die besondere Westernatmosphäre fangen die Hörspiele wirklich gut ein.

Den 3.Teil fand ich aber trotzdem den bislang schwächsten, va das Ende war nicht so meins.

Display Spoiler

Zuerst wird der gefährliche Schmied überwältigt, was man aber nur nebenbei erfährt und dann erledigen die alten Dorfbewohner, die zuvor noch ohne Schwierigkeiten von 2 Banditen in Schach gehalten werden konnten, eben diese mit zwei Schüssen.

Das hat mich jetzt nicht so richtig vom Hocker gerissen, an Blei wurde etwas gespart in der Folge...^^

• Xorron June 26, 2024 at 12:38 PM

Changed the title of the thread from “Italo-Western (3) Blutiger Schnee” to “Italo-Western -03- Blutiger Schnee”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!