Bibi Blocksberg (151) rettet das Hexenfest

  • Bibi, Schubia und Flauipaui wollen auf dem Mittsommer-Hexenfest das Theaterstück Hänsel und Gretel aufführen. Doch Mania findet das Stück mit einer bösen Hexe nicht gut und möchte, dass die Junghexen es ändern. Auch an den anderen Beiträgen mäkelt sie herum. Damit steht das Hexenfest auf der Kippe. Ob Bibi und ihre Freundinnen es retten können?

    Wird am 15.03 kommen

  • Dem Inhalt nach klang die Folge nicht so interessant, aber ich fand die Folge eigentlich ganz unterhaltsam. Schön fand ich, dass Zickia und Runzia wieder mitgespielt haben. Höre beide Sprecherinnen recht gerne. Schade fand ich aber, dass Barbara wieder nicht mitgespielt hat. Gerade bei einem Hexenfest sollte sie doch in der Folge dabei sein.

    Die Suche nach dem Spiegel fand ich recht unterhaltsam.

    Die Folge ist jetzt kein Überflieger, aber doch besser als der Klappentext vermuten lässt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!