Die schwarze Serie -23- Der Ritt zu den Toten

• Am 7. Juli 2023 ist erschienen:

61rbfhchuJL.jpg

Im Fieberwahn tritt Morrowbie Jukes, Zivilingenieur in British-India, eines Nachts einen verhängnisvollen Ritt an. Am Morgen erwacht er im Dorf der Toten, wo unvorstellbares Grauen auf ihn wartet. Und schlimmer noch: von dort führt kein Weg zurück, wie er erfährt ... Zudem trifft Jukes auf Gunga Dass, einen alten Bekannten, der es nicht gut mit ihm meint. Er gerät in einen wahren Alptraum aus Schuld, Verrat und Hoffnungslosigkeit. Ist es Jukes' Schicksal, von nun an einer der "lebenden Toten" zu sein?

Mit

Morrowbie Jukes - Manuel Straube
    Gunga Dass - Stefan Krause
    Col. Richard Whooley - Kaspar Eichel
    Mrs. Mary Whooley - Dagmar Dreke
    Ms. Abercrombie - Sarah Alles
    Ms. Masterton - Katja Keßler
    Bodhi - Sebastian Fitzner
    Dunnoo - Tammo Kaulbarsch
    Toter 1 - Daniel Zillmann
    Toter 2 - Robert Louis Griesbach
    Person 3 - Uschi Hugo

Quelle

amazon

pop.de

Edited once, last by Hardenberg (January 16, 2024 at 11:07 AM).

• Ich vervollständige hier gerne mit den mir vorliegenden Daten, vielleicht es für den einen oder anderen von Interesse:

Morrowbie Jukes - Manuel Straube
    Gunga Dass - Stefan Krause
    Col. Richard Whooley - Kaspar Eichel
    Mrs. Mary Whooley - Dagmar Dreke
    Ms. Abercrombie - Sarah Alles
    Ms. Masterton - Katja Keßler
    Bodhi - Sebastian Fitzner
    Dunnoo - Tammo Kaulbarsch
    Toter 1 - Daniel Zillmann
    Toter 2 - Robert Louis Griesbach
    Person 3 - Uschi Hugo

Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

• Danke, Hardenberg .

Es gab tatsächlich einiges an Feedback zu dieser (und der nächsten) Folge in den Foren. Aber leider liegt die VÖ jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr zurück. Ich schätze, nicht jeder hat die Zeit, seine alten Eindrücke hier irgendwo zusammenzusuchen. Wäre aber natürlich schön, keine Frage! :)

Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

• Für Eure Mühen poste ich gerne meine Beiträge noch einmal 🫶

„Ich habe gerade die neue Folge 23 in der HolyApp gehört. Ich finde es beginnt wirklich gut. Zuerst die Runde, die sich Gruselgeschichten erzählt, erinnert an TITANIAs Die Familie des Vampirs. Danach die ersten Minuten als Jukes mit den Toten zusammen trifft. Sehr gruselig. Doch danach verflacht es etwas, tauschen die Gruselszenen mit Abenteuerszenen den Platz, manchmal musste ich sogar schmunzeln, weil auch unter den „Toten“ nichts ohne Gegenleistung passiert. Das Ende war dann wieder gelungen, hatte auch einen klitzekleinen grusligen Aspekt, Stichwort Pferd. Alles in allem eine ganz gute Gruselgeschichte als Hörspiel.“

Quelle: https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/1…ritim/?pageNo=4

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Xorron June 26, 2024 at 6:44 PM

Changed the title of the thread from “Die schwarze Serie (23) Der Ritt zu den Toten” to “Die schwarze Serie -23- Der Ritt zu den Toten”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!