Liebe Aikaterini !
Prosit Neujahr 🥂🍾🍀
Am Sonntag ist es ein Jahr her, dass Du Dich im Hörspieltalk bei uns angemeldet hast und für Deine Treue, Deine Anwesenheit, Deine Beiträge und Informationen!
Wie gefällt es Dir denn so im Hörspieltalk? 2024 ist Geschichte. Wie arbeitsintensiv war „hörspieltechnisch“ für Dich? Kannst Du einen kurzen Rückblick geben welche Projekte und Aufgaben Du zu erledigen hattest? War 2024 für Dich ein gutes Jahr?
Was hast Du für 2025 alles geplant? Kannst Du einen kleinen Ausblick geben an welchen Projekten Du dran bist? Was erwartetet uns von Dir? Auf was freust Du Dich 2025 am meisten? Auf was dürfen wir uns von Dir am meisten freuen?
🫶🤝
Lieber Markus!
Vielen Dank für die Glückwünsche, auch dir ein frohes neues Jahr!
Der Hörspieltalk gefällt mir sehr gut! Viele interessante Beiträge, Diskussionen, sachlich verfasste Rezensionen und Umfragen!
2024 war sehr arbeitsintensiv vor allem im Bereich Regie und Nebenproduktionen für die Fussballbande.
So gibt es zu jeder Folge jetzt einen Bonustrack mit Trainingstipps sowie ein Minihörspiel zu jedem Staffelfinale.
Vor allem mit dem Skripteschreiben und der Regie der Fussballbande war ich 2024 beschäftigt, es sind aber auch 6 neue Bibelskripte dazugekommen.
Auch 2025 wird es spannend! Es geht mit der Fussballbande weiter, Heff der Chef, der kleine Prinz, sicher einige Einzelstücke im Horror-Bereich und noch weitere Überraschungen, wo ich noch nicht zu viel verraten möchte
Ich freu mich auf alle Projekte! Vor allem auf die bunte Vielfalt!
Hier sind einige Hörspiele aus meiner Feder, die dieses Jahr herauskommen:
Holy Klassiker - Der schwarze Pfeil
Holy Klassiker - Die Reise nach Weste (in doppelter Länge)
Holy Klassiker - Black Beauty
Holy Klassiker - Die drei kleinen Schweinchen (wird sehr lustig
Holy Klassiker - Die Prinzessin auf der Erbse
Für alle die "Hungrige Stille" von mir kennen, es folgen 2 weitere Folgen!
Holy Horror - Hungriges Flüstern (nichts für schwache Nerven)
Holy Horror - Hungrige Schreie (ihr merkt, es wird immer lauter
Holy Horror - Grab nicht zu tief
Folge 26 bis 30 vom Neuen Testament der Bibel-Hörspiel-Reihe erscheint dieses Jahr. Damit ist das Neue Testament vollständig abgeschlossen.
Ebenso vom Alten Testament, da geht es aber nach Folge 30 noch weiter.
Zu den fortlaufenden Serien gehören natürlich auch die Fussballbande, der kleine Prinz und das Traumzauberbuch
Ich hoffe, da ist für jeden Geschmack was Passendes dabei Und wünsche viel Spaß beim Hören!