Hörspiel-Mitmach-Kalender 2024

  • Ich muss hier "Follow me" aus Ghostbox erwähnen - zumindest für mich war das so ein krasser Ohrwurm, dass mich das Wochen lang verfolgt hat.

    Aber zum Thema direkt würde ich Dorian Hunter erwähnen - die Titelmusik würde auch in vielen Underground Clubs funktionieren finde ich. Ausserdem passt das alles insgesamt sehr gut zum Stil etc. der Serie.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Wobei mir die erste Version der Titelmusik bei Hunter viel besser gefiel 🤩

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schon der halbe Monat vorbei und ich stolpere erst jetzt über das neue Thema im Hörspielkalender ... :sleeping::)

    Wieder ein cooles Thema, danke S.R.-Fan !
    Es gibt einige sehr gute Hörspielsoundtracks, die ich hier aufzählen könnte. Die Musik, die mir mit am besten gefällt und die mich jedes Mal richtig in die Geschichte reinnimmt, ist von Abseits der Wege. Mit einem echten Orchester aufgenommen passt die Musik wunderbar zur Stimmung der Hörspiele.

  • Juhuuuuu @all - bevor der Februar vorbei ist, mochte sich vielleicht noch der/die eine oder andere an unserem schönen neuen Kalender für das Monat Februar beteiligen! Es geht um eure liebsten Hörspiel-Musiken! #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!