Hörspiele die nicht mehr gefallen

• Hier fällt mir spontan nichts ein. Aber es gibt sehr wohl eine Reihe von Hörspielen, gerade aus der Kinderzeit, die man damals sehr gerne gehört hat, auch rauf und runter hörte, und die einem heute nicht mehr ganz so großartig gefallen. Hier würden mir eine Vielzahl an Karl May Vertonungen einfallen. Diese habe ich als Kind geliebt und rauf und runter gehört. Heute finde ich sie immer noch gut, aber so begeistert wie damals, zum rauf und runter hören, bin ich jetzt nicht mehr.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bei mir ist es wie bei Evil früher habe ich die Drei Fragezeichen geliebt und die ersten 35 Folgen erzeugen in mir immer noch diesen besonderen Flair. Aber danach ging das rapide bergab und heute mag ich die neuen Folgen nicht mehr. Vereinzelnde Folgen sind mal ganz nett, aber das war es dann.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Angel 74 Wobei Du ja die alten ??? Folgen immer noch liebst, wie damals? Oder? Von daher hat sich ja nichts geändert. Was anderes wäre es wenn Du diese heute nicht mehr hören kannst! Serien, deren Folgen mit der Zeit schwächer werden und nicht mehr gefallen, gäbe es einige. Mir fiele da sofort was ein. Aber die ersten Folgen, die ich damals geliebt habe, liebe ich heute noch immer :)

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mir geht es so bei den alten Europa-Macabros. Damals gehört - hatte viel Spass gemacht.

Letztens gehört - abgebrochen und mich gewundert das mir das mal gefallen hatte. :huh:

Aus heutiger Sicht haben die doch viele handwerkliche Mängel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!