Hörspieltalk-Mitmach-Adventskalender 2023

  • Vielen Dank an alle 16 Hörspieltalker & Hörspieltalkerinnen, die sich heuer daran beteiligt haben! Mir hat der Kalender wieder großen Spaß gemacht! Das eine oder andere Hörspiel, das ich kannte, wurde mir wieder in Erinnerung gerufen. Daneben wurde ich auch auf manches aufmerksam gemacht, dass ich noch nicht kannte! #danke##allelieb#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Liebe Leute, vielen Dank für diese schöne Aktion. Ich hatte viele Aha-Momente und Inspiration für neuen Hörstoff. Leider hat sich meine Frau kurz vor Weihnachten Corona eingefangen, es ging ihr nicht so gut und Weihnachten ist weitgehend ausgefallen, deshalb war mir auch nicht mehr so danach, hier mitzumachen. Jetzt trage ich aber wenigstens ein paar Sachen nach.

    Meine liebste Hörspielbox: Lord of the Rings. Diese Kassettenbox ist wundervoll gemacht, die Schrift allein - damit bin ich sofort in Mittelerde gelandet. Dazu gibt es eine ausführliche Karte, die man schön neben sich liegen hat, während man die Kassetten hört.

    1000015695.jpg

    Mein Lieblingscover: Captain Berlin. Ich mag den Superheldenstil total, dazu diese knalligen Farben. Absoluter Hingucker:

    1000015696.jpg

    Und mein Hörspiel des Jahres: Mia Insomnia Staffel 2. Mir hatte Staffel eins schon gut gefallen, aber der zweite Teil holt mich nochmal mehr ab. Das Setting in den 90ern, die Hinweise, die in den Hörspielen versteckt sind, die triste Stimmung, die in Mia herrscht, das Pendeln zwischen den Welten, das hat mich einfach sofort in den Bann gezogen.

    urn ard image 7ce0f97f34bba263.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!