Gruselstunde - 27 - Friedhof der Grablosen

  • Friedhof_Cover_aktuell_klein.jpg


    Inhalt:

    Ein einsames Haus am Ende des Ortes...und direkt nebenan ein Friedhof...

    Ein junges Pärchen zieht frisch in das neu erworbene Haus ein. Doch schon in der ersten Nacht geschehen unglaubliche Dinge, die erst der Anfang einer schrecklichen Welle von Ereignissen sind.

    Das kleine Haus steht am Friedhof der Grablosen...


    Es wirkten mit:

    Erzählerin: Judith Lindebaum
    Claire: Yvonne Radtke
    Richard: Malte Janßen
    Stacey: Vanessa Dahlhaus
    Terry: Maik Posim
    Alec Morrison: Rainer Arntzen
    Elaine: Daniela Michel
    Ronny: Alexander Vogt
    Inspector Wilson: Jürgen Dahmen
    Bürgermeister Wenwood: Bernd Ungerer
    Skelette: Christian Gensch

    Credits gesprochen von Andreas Johren


    Veröffentlichung voraussichtlich am 04.01.2024.


    Alle weiteren Infos auf Xantho-Audio.

  • Das ist wieder Mal ein Setting, so einfach wie genial, das ich sehr mag! Da freue ich mich schon richtig drauf. Hat was vom Dämonenhaus :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Der Titel ist eine interessante Kreation. ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Willkommen 2024...
    Und hier geht es gleich los mit unserer ersten Veröffentlichung in diesem Jahr. Folge 27 "Friedhof der Grablosen" unserer Serie Gruselstunde.
    Die Folge findet ihr jetzt auf allen Streaming-Portalen wie z.B. Amazon-Music, Spotify, Deezer oder I-Tunes oder vielen anderen, sowie auf unserer Homepage als Download.

    Inhalt:
    Ein einsames Haus am Ende des Ortes... Und direkt nebenan ein Friedhof...
    Ein junges Pärchen zieht frisch in das neu erworbene Haus ein. Doch schon in der ersten Nacht geschehen unglaubliche Dinge, die erst der Anfang einer schrecklichen Welle von Ereignissen sind.
    Das kleine Haus steht am Friedhof der Grablosen...

    Es wirkten mit:
    Erzählerin: Judith Lindebaum
    Claire: Yvonne Radtke
    Richard: Malte Janßen
    Stacey: Vanessa Dahlhaus
    Terry: Maik Posim
    Alec Morrison: Rainer Arntzen
    Elaine: Elena Maresch
    Ronny: Alexander Vogt
    Inspector Wilson: Jürgen Dahmen
    Bürgermeister Wenwood: Bernd Ungerer
    Skelette: Christian Gensch
    Credits gesprochen von Andreas Johren

    Als Nächstes werden Euch neue Folgen von Jenna's Welt und der Gruselminuten erwarten.

    Außerdem ist jetzt unser Fünfteiler "Die Hexen-Pantalogie", sowie das Spin-Off dazu, unsere neue Serie "Ramona, Engel der Rache" in Bearbeitung.
    Die geplanten VÖ-Termine dazu findet Ihr auf unserer Homepage.

    Es gibt außerdem noch Weiteres, das wir gerade vorbereiten. Alle Infos auf: Xantho-Audio

    Abonniert uns, wenn euch unsere Hörspiele gefallen.


    Hier geht's direkt zur neuen Folge:

    YouTube

    Spotify

  • Schönes Setting, unheimliche Geschichte! Hat mir gut gefallen! ☠️

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!