Vielleicht gar nicht schlecht, ist man mal angehalten nach was Neuem zu schauen 😆
Der Hörspieltalk ist umgezogen - Meldungen über Probleme
-
-
Läuft wieder
-
hatte mich auch gersde gewundert, auf dem Handy sah man auch nichts,braucht man wohl einfach nur neu hochladen, dann ging es bei mir wieder. Hat mit dem neu hochladen aber nur am PC geklappt, am Habdy kommt wohl nur was mit Bild beschneiden, das funktioniert aber bei dem kleinen Bildschirm nicht
Wird das evtl. noch angepasst, dass es am Handy ohne beschneiden geht, am PC geht das. Bin aber mehr mit dem Handy da
-
Das kann wohl nur Murmelbahn beantworten.
-
hatte mich auch gersde gewundert, auf dem Handy sah man auch nichts,braucht man wohl einfach nur neu hochladen, dann ging es bei mir wieder. Hat mit dem neu hochladen aber nur am PC geklappt, am Habdy kommt wohl nur was mit Bild beschneiden, das funktioniert aber bei dem kleinen Bildschirm nicht
Wird das evtl. noch angepasst, dass es am Handy ohne beschneiden geht, am PC geht das. Bin aber mehr mit dem Handy da
Bei mir hat es auch am Handy (Android) mit dem Hochladen geklappt

-
Ich hatte auch am Android Probleme, beim Versuch einen neuen Avatar hochzuladen bekomme ich von Forum eine Fehlermeldung.
-
Sehr schade!
-
Ich hatte auch am Android Probleme, beim Versuch einen neuen Avatar hochzuladen bekomme ich von Forum eine Fehlermeldung.
Das Greenskull Logo ist wohl nicht erlaubt
-
-
War jetzt die letzten Tage über Mobile (dort auch die Änderungen unternommen). Nun bin ich am Desktop und aufeinmal sind alle "alten" Avatare inklusive meinem wieder sichtbar (Obwohl ja auch einige Nutzer sich neue gestaltet haben)?
-
Nachtrag. auch über mobile ist es jetzt wieder "wie zuvor"
-
Ja, Murmelbahn konnte nach dem Update die ursprünglich verloren gegangene Avatare retten. 🙏

-
Das ist in Bezug auf die schon lange inaktiven, womöglich niemals wiederkehrenden User gut, so dass wenigstens noch die nostalgischen Avatare erhalten bleiben für diejenigen, denen dies wichtig ist
-
Danke Murmelbahn 🤩
-
Danke Murmelbahn 🤩
Dito. Vielen Dank!
-
Danke Murmelbahn
Ich hab nämlich kein Backup von meinem Avatar
-
Kein Problem, aber ist die Anzahl der Profilaufrufe aus der Ansicht verschwunden?
-
Kein Problem, aber ist die Anzahl der Profilaufrufe aus der Ansicht verschwunden?
Jo scheint so zu sein. Ist mir in den Changelogs jetzt nicht aufgefallen aber wer weiß wie lang das schon so ist.

-
Hallo admin
Ich bekomme seit 1 Tag keine Benachrichtigungen mehr (halb so wild, wollt es nur gesagt haben).
Auch die Tastatur, Leerzeichen, etc. machen Probleme. In der 'Vorschau' sieht es o.k. aus und dann erscheint alles verstrubbelt und die Leute beschweren sich bei mir

Beste Grüße
-
und die Leute beschweren sich bei mir

Ein Mistgabel-Fackelzug ist schon unterwegs!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!