Spekulation: Wo könnte Point Whitmark neu erscheinen?

Original von The Mad Hatter
    Tja, also wenn Universal und LübbeAudio weg sind, wird's meiner Meinung nach schwer für PW, denn Europa, Maritim und edel schließe ich jetzt einfach mal aus.
    Bliebe nur die Hoffnung das der Hörverlag mit 7S ne neue Politik versucht. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht glaube. 7S haben die meiner Meinung nach aufgrund der Buchvorlage als passend eingestuft.

Höchstens SPV fiele mir jetzt noch ein. Sind ja mit Vampira, 023, Otherland und Titania sogar nicht mal so klein.

Sind Offenbarung 23 und Vampira nicht von Lübbe?

"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

G. W. Friedrich Hegel

• #gruebel# Also, ich finde es okay, dass es keine neuen PWs mehr gibt. Ansonsten müsste ich sie mir wohlmöglich noch kaufen und bei den vielen tollen Neuerscheinungen bin ich jetzt schon kirchenmausarm. :rolleyes:

"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dachte ich auch, aber SPV scheint da auch seine Finger mit ihm Spiel zu haben. Ich schätze mal das Lübbe Auftrags- und Geldgeber ist und SPV den Vertrieb übernimmt.

hmm... muss mir wohl irgendwie entgangen sein, aber danke!

G. W. Friedrich Hegel

Hat einer ne Ahnung ob die Gerüchtküche schon etwas neues zum Thema PW ausgespuckt hat?

Ich glaube bis jetzt hat sich da noch nichts getan....

G. W. Friedrich Hegel

Original von Prof.Common
    #gruebel# Also, ich finde es okay, dass es keine neuen PWs mehr gibt. Ansonsten müsste ich sie mir wohlmöglich noch kaufen und bei den vielen tollen Neuerscheinungen bin ich jetzt schon kirchenmausarm. :rolleyes:

Darauf können wir keine Rücksicht nehmen! :P

Bisher gab es aber noch keine neuen Wasserstandsmeldungen, was aus PW wird. Ich denke mal, dass Sassenberg sich sowieso erstmal auf Burns und die kommende Serie konzentrieren wird.

• Hab mal bei Sassenberg wegen diverser Gerüchte angefragt - hat sich aber mittlerweile alles erledigt. Die frohe Botschaft:

So - und wenn das jetzt wieder Pängg ist, fang ich an zu schreien! :D

P.S.: Liebe Pängg-Fans bitte nicht böse sein, aber dieser Vertrieb ist halt in allen fünf Hörspiel-Präsenzläden, in denen ich einkaufe, nicht vetreten. ;)

Original von Ska the Witch
    Und von welchem Label nun?? ?( ?(

Stand nicht dabei. Ist anscheinend noch nicht offiziell.

Bin persönlich nur froh, daß PW überhaupt einen neuen Vertrieb bekommen hat. Ist jetzt immerhin schon der Dritte. Früher sind Hörspiele zwar auch unter verschiedenen Labels und Vetrieben rausgekommen Aber das war meist durch "Fusionen", Umbennungen, Aufkäufe und sonstiges Chaos bedingt.

Naja, hoffen wir mal das Beste. :)

• Wer sollte das denn von den Paengg-labeln veröffetnlichen???
    Ich wüsste so auf Anhieb keinen. Lassen wir uns überraschen was passiert... :D

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Tolle Neuigkeiten, ich bin mal gespannt wer PW veröffentlichen wird...

G. W. Friedrich Hegel

• Abgedreht - da ist ja wohl was passiert. Mehr Spekulatius von mir gefällig? Alle "großen" Labels haben einen Vertrieb und müssen den nicht erst ausklüngeln. Ergo dürfte es sich um ein kleines Label handeln, oder aber VS hat ein eigenes Label gegründet. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich, da er wohl schon genug an der Backe hat, da hängt man sich noch ein Label um den Hals. Also, wie sieht's wohl aus? Wer hat das Rennen gemacht und wie wird sich PW nach dem erneuten Wechsel machen? ich bin gespannt...

"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

Homer Simpson

• Nachtrag: Wieso gehört die Point Whitmark Domains eigentlich immer noch KIDDINX?
    Wenn Folge 16 schon im September kommen soll, muss sich aber mal jemand beeilen. "In den nächsten Tagen" ist relativ.

"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

Homer Simpson

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!