Wir freuen uns, dass Katja in Folge 3 "Die Rache der Schwarzen König" einer neue Figur im Regenbogenland
ihre Stimme leiht. Wer es ist wird bald verraten, spätestens aber wenn die Aufnahmen mit Sicherheit hervorragend
im Kasten sind.
Aber schon mal soviel, Katja ist für das Happy End der Geschichte nicht unwichtig.
Seid also gespannt. ![]()
Regina Regenbogen - Die neuen Abenteuer
-
-
Oh je, du verkündest das hier schon und dabei wissen wir noch garnicht, ob du mich nicht doch später noch austauschen musst, weil ich das völlig vermurkse 🤣 Jetzt müssen wir ja wohl das Beste hoffen und ich mir etwas Mühe geben 😁
-
Oh je, du verkündest das hier schon und dabei wissen wir noch garnicht, ob du mich nicht doch später noch austauschen musst, weil ich das völlig vermurkse 🤣 Jetzt müssen wir ja wohl das Beste hoffen und ich mir etwas Mühe geben 😁
Du wirst nicht ausgetauscht denn wir geben alles, dass du es großartig machst, wovon ich 100 % überzeugt bin.

-
Wir freuen uns, dass Katja in Folge 3 "Die Rache der Schwarzen König" einer neue Figur im Regenbogenland
ihre Stimme leiht. Wer es ist wird bald verraten, spätestens aber wenn die Aufnahmen mit Sicherheit hervorragend
im Kasten sind.Hat doch nicht so lange gedauert. Wir freuen uns, dass Katja dem Waisenkind Klarabella ihre Stimme leiht.
Das wilde Pferd Morgenröte fand sie eines Tages bewusstlos am Regenbogenstrand, die beiden wurden schnell Freunde
und Klarabella darf erstmal bei Morgenröte bleiben. Ob sich das Mädchen auch mit Regina und ihren Freunde so gut versteht hört ihr in unserer
Folge 3 "Die Rache der Schwarzen Königin".Danke Katja, dass du "Regina Regenbogen - Die neuen Abenteuer" unterstützt.
.
-
Oh, das sehe ich ja jetzt erst, dass unsere Katja unter die Sprecherinnen gegangen ist.
Was ist nun eigentlich mit dieser Serie? Flori1981 hat lange so lautstark und prominent von der Produktion berichtet und mittlerweile hört man da gar nichts mehr von.
Ist die Serie nun erschienen? Hat sie Anklang gefunden? Wird sie fortgesetzt?
-
Wenn Du ein bisserl öfters vorbei gesehen hättest, wüsstest Du dass es Flori1981 gesundheitlich nicht so gut ging. Ich gehe davon aus, dass dies der Grund ist, dass die Folgen noch nicht erschienen sind. Wir sollten da auch nicht zu viel Druck erzeugen. Die Hörspiele sind fertig wenn sie fertig sind.
-
Hardenberg Es ist so wie Markus G. schreibt. Mir geht es schon lange psysisch nicht gut. Außerdem gibt es einfach auch nicht viel zu berichten außer, dass wir noch im Schnitt von Folge 1 und 2 stecken und uns zeitlich nicht stressen lassen. Wer uns dabei unterstützen möchte darf sich gerne bei mir melden.
-
Ich bin jetzt keiner, der die Zeichentrickserie kennt, aber ich durfte damals schonmal etwas reinhören. Die meisten Sprecher fand ich tatsächlich gut und die Geschichte hat mir auch gefallen. Das wird was!
-
Wir sollten da auch nicht zu viel Druck erzeugen. Die Hörspiele sind fertig wenn sie fertig sind.
Wieso erzeuge ich "zu viel Druck", wenn ich einfach nur mal nachfrage, was denn aus dem Projekt geworden ist? Eine Zeitlang konnte man hier ständig davon lesen, heute ist es mir plötzlich wieder in den Sinn gekommen, also habe ich gedacht, ich frag mal nach.
Ich gehöre wohl kaum zur Zielgruppe, aber, wie gesagt, wenn zeitweise so massiv Eigenwerbung betrieben wird, fällt es halt auf, wenn es irgendwann komplett ausbleibt.
Hardenberg Es ist so wie Markus G. schreibt. Mir geht es schon lange physisch nicht gut. Außerdem gibt es einfach auch nicht viel zu berichten außer, dass wir noch in der Produktion stecken und uns zeitlich nicht stressen lassen. Wer uns dabei unterstützen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Dass es Dir nicht gut geht, tut mir leid. Habe ich nicht mitbekommen, aber Du wirst es sicher auch nicht an die große Glocke gehängt haben, und ich führe gewöhnlich auch nicht Buch über die Gesundheitszustände aller Talker, also nichts für ungut.
Freut mich für Dich, dass offensichtlich mit den Hörspielen alles im grünen Bereich ist. Man merkt, wie viel Dir daran liegt.
Dann wünsche ich Dir gute und schnelle Genesung sowie viel Erfolg. : )
-
Ich gehöre wohl kaum zu Zielgruppe, aber, wie gesagt, wenn zeitweise so massiv Eigenwerbung betrieben wird, fällt es halt auf, wenn es irgendwann komplett ausbleibt.
Da gebe ich Dir recht, reflektiere auch selbst, dass es teilweise zuviel war und werde es zukünftig versuchen besser zu machen.
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine lieben Genessungswünsche.
-
Hardenberg Mir liegt Floris Psyche und Gesundheitszustand sehr am Herzen. Ich hab’s nicht böse Dir gegenüber gemeint, wollte Dich nur informieren dass es besser für Flori ist wenn wir uns in Geduld üben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!