ELEA ELUANDA – ARAMBA CHOLÉ!
Die 13-jährige Elea bestreitet ihren Alltag mit viel Lebensmut und Freude. Nicht selbstverständlich, denn Elea hatte vor kurzem einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften: Bei einem Unfall sind ihre Eltern ums Leben gekommen. Sie selbst sitzt seitdem querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Doch sie hat sich tapfer zurück ins Leben gekämpft. Geholfen hat ihr dabei ein ganz besonderer Begleiter: Ezechiel, die blaue Tröstereule, die Eleas Eltern ihr geschenkt haben. Der magische Vogel spricht eine geheimnisvolle Sprache und erklärt Elea, dass sie im fantastischen Wunderland Arambolien eine Prinzessin sei. Na, da lässt sich Elea nicht lange bitten, schnappt sich ihren besten Freund Ravi und düst ab ins Abenteuer – Aramba cholé!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attacke zu den Episoden :
Elea Eluanda -06- Sternzeichen Tröstereule
Elea Eluanda -06- Sternzeichen Tröstereule
Als Elea, Ravi und Rosa mit Ezechiel die Altenberger Sternwarte besuchen, macht der Tröster eine bedrohliche Entdeckung: Im Sternbild Tröstereule fehlt der Bonkelstellum. Das bedeutet, der Frieden in Arambolien ist in Gefahr! Steckt Kiribati hinter der Sache? Die Freunde müssen sofort in das Wunderland um einzugreifen, bevor Schlimmeres passiert. Der Stern muss wieder an seinen alten Platz Erscheint am 17.5 |

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie KIDDINX durchsickern ließ und mir heute @audioroman.de bestätigte, wird es 2024 wieder Hörspiele von ELEA ELUANDA geben. Ich bin nicht die Zielgruppe, aber mir hatten die 3 Folgen beim Zauberstern-Intermezzo große Freude bereitet. Von daher werde ich wohl ein Ohr riskieren.
Quelle: https://www.hoerspielecho.de/viewtopic.php?…4ba9e0&start=10