• Bin aktuell bis Folge 4 gekommen. Starke Produktion und Tontechnisch macht es mal richtig Spaß.

Ich habe heute Morgen beim Laufen Folge 3 gehört und somit "Erstschlag" beendet.
    Meine Fresse...

Display Spoiler

Der Kämpfe, wenn Charly die Helis vom Himmel pustet, bzw. wenn die beiden dann am Ende den KI Piloten mit der Atombombe verfolgen und vom Himmel holen.

Was ein Spass - ich hab das Ganze auf ziemlich guten InEars mit Noise Canceling gehört und war so Mittendrin im Gefecht. Das die Story völlig drüber ist - geschenkt. ....endlich weiss ich, was mein persönliches Highlight in 2024 ist :)

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Wenn die HolyApp eine Apple Watch Anbindung hätte, dann wäre ich schon längst Dauer Abonnent. Am meisten höre ich eben beim Joggen, aber ich will echt nimmer mein Handy mitschleppen müssen. :(
    Daher muss ich erst mal abwarten ob / wann die weiteren Folgen im normalen Stream erscheinen.

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Die ersten drei Folgen habe ich jetzt angehört und fand sie richtig gut. Natürlich teilweise übertrieben, aber passend zum Politthriller-Genre.
    Hat mich, wie Markus G. angemerkt hat, an James Bond erinnert (teilweise auch die Musik). Die Cover hatten eher einen anderen EIndruck erweckt, Richtung Kriegshörspiel. Aber so war es dann zum Glück nicht (zumindest soweit ich bisher gehört habe).

• Ich kann momentan die Folge 6 in der App nicht abspielen. Egal ob im stream oder als Download. Alle anderen Folgen lassen sich zumindest anspielen. Die App lädt sich einen Wolf und friert dann ein.

Ich habe es jetzt auf verschiedenen IOS Geräten probiert.

Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!