INFOS und NEWS von Hajo Bremer [@Hajo Bremer]

• Hallo Hajo Bremer !

Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr hinüber gerutscht! ✊🥂🍀

Wie lauten Deine Pläne für 2025? Wie viele Projekte wirst Du in etwa am Laufen haben? Wie viele Hörspiele werden von Dir erscheinen? Was schätzt Du? Mit welchen Labels und Verlagen wirst Du zusammen arbeiten? Hast Du sogenannte Leichtturmprojekte, die besonders viel Zeit in Anspruch nehmen und/oder Dir besonders am Herzen liegen?
    Wie war abschließend das Hörspieljahr 2024 für Dich?

Danke für Deine Postings im Hörspieltalk und dass Du uns hier am Laufenden hältst! Bleib gesund 💪🙏👋

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Oh, ein Thread extra für mich, vielen Dank! Ich wünsche auch noch alles Gute zum neuen Jahr!

Die nächsten Veröffentlichungen ist bei Holy Horror: Am 12.02. erscheint dort Draculas Erben. Das Label startet aktuell eine neue Reihe namens Groschen Grusel. Da habe ich Folge 9: Chemical Demon.

Am 28.02.25 kommt bei Maritim meine letzte Arbeit für Phileas Fogg.

Bei Hermann Media stehen im Katalog schon Folge 38 von Margaret Rutherford und Folge 7 der Krimis von der Küste. Trübes Wasser ist ein klassischer "Film Noir"-Stil mit den typischen Elementen.

Für Klaus von Pandoras Play habe ich 6 weitere Folgen der letzten Fahrt der Nautilus geschrieben. Der Plan ist, dass davon mehrere in diesem Jahr rauskommen werden. Viel Spaß beim erkennen der Genres, die ich eingebaut habe :) Für das selbe Label habe ich zwei Einzelfolgen für die Hörgespinste gemacht, dazu noch einen Zweiteiler, auf den ich mich besonders freue. Er wird viel okulte Thematik beinhalten. Die anderen Folgen sind jeweils klar dem Horror zuzuordnen, in einem Fall aber ein bisschen in Richtung science fiction Alien und Event Horizon lassen grüßen. Das Besondere daran: Sie spielen alle im Umfeld meiner fiktiven Stadt, ähnlich wie es William Faulkner, Stephen King und Lovecraft tun. Sollte jemand da mehr Interesse haben, dann erzähl ich gerne mehr! (Du hast ja nach Herzensdingen gefragt:P )

Und dann hoffe (!) ich sehr darauf, dass dieses Jahr mein richtiges Herzensprojekt bei Wolfy Office erscheint: Chaosgirl! Eine Superhelden-Geschichte in drei Teilen. Spielt ebenfalls in meinem eigenen Zyklus.

Das war erstmal der aktuelle Plan, danke für das Interesse!

• Dem Dank schließe ich mich an! #danke# fürs teilen. Klingt nach einem sehr produktiven Jahr von Dir und für uns viel Neues. Ich bin auf Hörgespinste und Chaos Girl am meisten gespannt #huepf#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!