Im Tagesspiegel Interview vom 13.05.23, geht Sebastian Robot auch auf die Frage ein "Zu welchen Gelegenheiten hören die Deutschen ihre Hörspiele?" Laut seiner Aussage ist dies meistens "nach der Arbeit oder zum Einschlafen" und wie er sagt, erhöhen sich die Streaming Zahlen ab 16 Uhr stündlich, erreichen dann zwischen 21 und 22 Uhr ihren Höchststand.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/w…nt-9796841.html
Wie sieht es bei Euch aus? Zu welchen Tageszeiten hört Ihr meistens Hörspiele? Was macht Ihr "nebenbei" beim Hören von Hörspielen?