Gerade beim Posten vom Hinweis zu Folge 3 der Serie Lefèvre & Murphy [HERMANN MEDIA] habe ich mir gedacht, dass heute im digitalen Hörspielzeitalter, in dem wir gefühlt jede Woche mit vielen neuen VÖs konfrontiert werden, einzelne Serien, die einen sehr langsamen Output haben, recht rasch wieder aus unserem Blickfeld verschwinden, da ständig neue Inhalte vor unseren Augen präsentiert werden. Man verliert da doch leichter den Überblick und auch die Lust und Motivation einer bestimmten Serie im Stream weiter zu folgen. Auf CD hatte bzw. habe ich dieses Gefühl nicht. Da fiebere ich nach wie vor den wenigen Serien, die ich dort sammle sehr entgegen, selbst wenn die VÖs sehr schleppend sind.
Wie geht es Euch dabei?