Holy Crazy Crime [HOLYSOFT]

• Am 01.06 erscheint.

Darum gehts:

Von früher Kindheit an ist Dorothea - genannt Dottie und stets von ihrem treuen Freund Tom begleitet - die größte Detektivin, die ihr Heimatdorf je gesehen hat: Kein Hausaufgabendieb, Haustierentführer oder Kuchenräuber ist vor ihrer Spürnase sicher!Doch als sich in ihrem neusten Fall die verstümmelten Leichen zu stapeln beginnen, kommt Tom der Verdacht, dass Dottie die Sache vielleicht doch etwas über den Kopf wachsen könnte ...

• @Schulzi Habe mir erlaubt Deinen Beitrag in einen neuen Serienthread zu übertragen.

• Zuerst dachte ich an einen Miss Marple Klone, aber es scheint doch ein Mädchen als Heldin zu sein?! Ein Jugendkrimi???

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Eine Jugendliche Miss Marple? Warum nicht :thumbup: #danke#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Die heutigen Kinder sind immer abgebrühter. ;)

• Wollte ich gerade posten #top#

• Da hat man mich ja wirklich dran bekommen. Alles lief dann letztlich anders als ich dachte….

• Da hat man mich ja wirklich dran bekommen. Alles lief dann letztlich anders als ich dachte….

Nicht umsonst heißt die Serie/Reihe "Holy Crazy Crime"!

Wir arbeiten bereits an den nächsten Folgen. Sie werden immer alle sehr anders sein. Aber wie haben euch die bisherigen Folgen gefallen?

• Mittlerweile ist auch Folge 2 mit dem Titel Mord zur Überstunde erschienen. War ein kurzer ganz unterhaltsamer Komödienkrimi.

• Das Kondom? 🤪 Stimmt, Ja, Folge 4…

• Hab heute Morgen spontan mir auch mal die 4 „Mord zur Überstunde“ angehört. Während ich mit den „Crazy Crimi“ Folgen davor nicht so viel anfangen konnte, fand ich dieses Hörspiel sogar richtig gut. Das Ermittlerteam hätte in meinen Ohren eine eigene Serie verdient, doch hat mir rundum gefallen. Hatte vom Humor ein bisschen was von der damaligen „Knall & Fall“ Hörspielserie.

• Das Kondom? 🤪 Stimmt, Ja, Folge 4…

Achtung: Das ist ein DICKER SPOILER:

Display Spoiler

Erinnerst du dich an den Anruf mit dem Teilchenbeschleuniger und die Konsequenzen? Es ist ja von einem Kind die Rede das bei der Geburt starb, aber gegen Ende ist jenes Kind der Täter. Das Teilchenexperiment ging schief und daher hat das Stück zwei Realitäten. Its a crazy Crime! A holy crazy crime ;)

• David Holy Danke! Ich werde mir die Folge nochmals anhören. Pass auf Dich auf. Ich verfolge Deine Stories und mach mir ein wenig Sorgen ✊

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!