KLAPPENTEXT Das gruselige Grauen geht mal wieder um im leichtlebigen London! Ein mysteriöser Mörder erwürgt gleich acht passionierte Prostituierte auf einmal und fügt somit ehrbaren Zuhältern schrecklichen Schaden zu. - Scotland Yard schickt seine besten Ermittler, Lt.Limburger, Commissioner Camembert und Gendarm Gouda, den fiesen Fall zu lösen.
Darsteller Erzähler Jürgen Thormann Lt. Limburger Oliver Feld Commissioner Camembert Stefan Senf Gendarm…
KLAPPENTEXT In einer Welt, in der irre Augensammler, psychotische Presslufhämmerer und killende Clowns ihr Unwesen treiben, braucht das Gesetz einen starken Arm. Mit einer harten Faust daran. Darin eine .44er Magnum. Kurz gesagt ... es braucht Tamara McNamara!
KLAPPENTEXT Von früher Kindheit an ist Dorothea - genannt Dottie und stets von ihrem treuen Freund Tom begleitet - die größte Detektivin, die ihr Heimatdorf je gesehen hat: Kein Hausaufgabendieb, Haustierentführer oder Kuchenräuber ist vor ihrer Spürnase sicher! Doch als sich in ihrem neusten Fall die verstümmelten Leichen zu stapeln beginnen, kommt Tom der Verdacht, dass Dottie die Sache vielleicht doch etwas über den Kopf wachsen könnte ...
KLAPPENTEXT Ein langer und anstrengender Arbeitstag liegt vor Kommissar Quintus Schraub und seiner Kollegin Karin Rüsselberg: Ein, an Geld ebenso wie an Feinden reicher Kondomhersteller wurde ermordet und die Liste der Verdächtigen ist entsprechend umfangreich. Doch der Schlag für die Verhütungsindustrie ist nicht die größe Gefahr, die der Welt heute droht ...
Darsteller Kommissar Quintus Schraub Peter Sura Kommissarin Karin Rüsselberg Anja Stadlober Eklektika…
Xorron
February 17, 2025 at 10:20 PM
Holy Crazy Crime -05- Angriff auf Revier 14 (2025)
KLAPPENTEXT Emily Sunderland ist bei der Polizei, eine Aussage zu machen. Sie berichtet Dt. Steve Anderson, Zeuge eines Mordes geworden zu sein … begangen, durch einen Mann im Bananenkostüm. Noch während die Aussage aufgenommen wird, trifft die blutrünstige Südfrucht ein, zu Ende zu bringen, was sie begonnen hat …
Darsteller Detective Steve Anderson Daniel Welbat Emily Sunderland Anna Dramski Officer Clearwater Vanessa Frankenbach Elaine Vanessa Diana Wirth …
Xorron
February 17, 2025 at 10:27 PM
Holy Crazy Crime -06- Die Todesinsel des Elon Murks feat. Maniac Lady Cop (2025)
Die Todesinsel des Elon Murks feat. Maniac Lady Cop
SPIELZEIT 41 min
KLAPPENTEXT Aufgrund ihres Restalkohols könnte Tamara McNamara nicht sagen, ob es ein ganz normaler Tag ist, als sie den Serienmörder Chief Chainsaw bei seiner Verlegung begleitet … doch ganz sicher kann sie sagen, dass es ein verdammt mieser Tag ist. Nicht nur, wegen besagten Restalkohols, sondern vor allem, weil eine Band perverser Superreicher ein mörderisches Spiel plant, bei dem nur einer überleben kann. Und Tammy ist auf…
Hab heute Morgen spontan mir auch mal die 4 „Mord zur Überstunde“ angehört. Während ich mit den „Crazy Crimi“ Folgen davor nicht so viel anfangen konnte, fand ich dieses Hörspiel sogar richtig gut. Das Ermittlerteam hätte in meinen Ohren eine eigene Serie verdient, doch hat mir rundum gefallen. Hatte vom Humor ein bisschen was von der damaligen „Knall & Fall“ Hörspielserie.
Erinnerst du dich an den Anruf mit dem Teilchenbeschleuniger und die Konsequenzen? Es ist ja von einem Kind die Rede das bei der Geburt starb, aber gegen Ende ist jenes Kind der Täter. Das Teilchenexperiment ging schief und daher hat das Stück zwei Realitäten. Its a crazy Crime! A holy crazy crime