Also ich ehrlich gesagt liebe ich die Single Track Downloads und finde dies gerade eine große Stärke vom Holysoft Shop gegenüber den üblichen Portalen, wo alles zerstückelt wird. Mittlerweile sollte sich eigentlich jede gescheite App zum Abspielen von Hörbüchern und Hörspielen die Abspielposition merken. Auf der Festplatte lassen sich die Single Track Downloads zudem auch einfach viel besser ordnen und sammeln. Wenn dann bitte Multitrack Downloads nur als zusätzliche Option, ansonsten wäre ich raus.

Medusas Königreich [HOLYSOFT]
-
-
Heute Morgen habe ich mir die 2. Folge in der Preview angehört. Die Geschichte scheint eine Entwicklung zu nehmen, die mir leider nicht so zusagt. Viel zu viel Theatralik, die in meinen Ohren schmerzte und irgendwie konnte ich nach dieser Folge das Wort „Sirene“ nicht mehr hören.
-
Am 03.11.23 erscheint "Medusas Königreich 1 Lockruf des Todes" auch im Musikstream.
-
Das geht wirklich immer schneller mit der Holysoft-VÖ im Musikstream. Solomon Kane ist ja auch schon angekündigt.
-
Am 20.10 erscheint (3)DER VERRAT DER ANAKONDA :
Darum geht es:
Yara kann Aglaope nicht vergessen … dabei muss sie nun all ihre Sinne und Kräfte beisammen haben. Denn das nächste Ziel der Reise ist der Amazonas, ein Gebiet, das auch ohne die Invasion der Gorgonen lebensgefährlich wäre. Denn hier leben die größten Schlangen der Welt, die mächtigen Anakondas …
-
Folge 4 vergiftete Seele erscheint am 24.11.
-
Auf der Spur der Sirenen reisen Yara und ihre Begleiter weiter nach China, wo sie auf Thelxiope, Aglaopes Schwester treffen. Sie behauptet, den Liebesfluch der Sirene von ihr nehmen zu können, doch schon einmal wurde ihr Vertrauen enttäuscht.
Und unter ihren Freunden nährt sich der Zweifel, ob Yara selbst überhaupt noch ein Mensch ist.Und (5) MACH MICH ZU STEIN am 22.12
-
Liebesfluch? Hmmm. Das scheint sich in eine Richtung zu entwickeln, die nicht mein Geschmack sein dürfte.
-
Gerade gerade gesehen, Folge 4 gibt es als Sneak Preview.
-
Markus G. hattest du die 3. Folge schon gehört? Wenn ja, wie hat sie dir gefallen? Ich schwanke noch. Bin eigentlich mit Teil 2 ausgestiegen, aber vielleicht gebe ich der Serie doch noch eine Chance.
-
Hab jetzt auch die 4 gehört. Aber richtig begeistern kann es mich nicht. Alles ist sehr „eigen“, sowohl die Machart als auch die Geschichte selbst. Ich denke ich muss da mal konzentriert am Stück hören. Eine endgültige Meinung kann ich dazu nicht abgeben, aber es ist keine Liebe auf den ersten Blick
-
Folge 1 hat mich gänzlich überrascht und begeistert. Wirklich mal etwas ganz anderes von der Story her, erfrischend. Könnte nicht mal richtig sagen in welches Genre ich es packen würde. Wenn es so spannend und mystisch weiter geht bin ich auf jedenfall dabei. Starker Pilot, ich werde definitiv weiter hören und hoffe das die Serie das Niveau halten kann.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!