Bei Instagram gerade entdeckt, gestern ist eine neue Hörspielserie bei Amazon Music gestartet…
Die Hinterbliebenen [WONDERY]
-
-
Klingt interessant! Gerade auf Deezer gebookmarked, vielen Dank, @hoerspiel!
-
Jetzt wo du es schreibst @gruenspatz, sehe ich es, ist auch auf anderen Portalen vorhanden. Aber derzeit scheinen wohl nur bei Amazon Music + Prime bereits alle 6 Folgen direkt hörbar. In der Amazon Music App steht nämlich bei den Folgen 2-6 „Early Access als Teil deiner Prime-Mitgliedschaft“. Die Folge 1 wird dort zudem mit dem Zusatz „Ohne Werbung“ beworben.
-
Der erste Teil auf Deezer (20 min) war schonmal richtig gut produziert - und werbefrei. Amazon Prime habe ich im Moment nicht, aber ich kann ja auch mal warten...
-
leider nicht bei Tidal
-
Ist hier jemand dran geblieben? Wer von Euch hat gehört? Welches Genre? Welcher Inhalt?
-
Ich hatte mal angefangen, aber kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Dann war es wohl nicht so meins.
-
Ich werde hier mal reinhören. 6 Folgen, rund 30 Minuten lang, das sollte ich bald durch haben. Hoffe auf was Neues.
-
Ich habe heute alle 6 Folgen am Stück gehört und es war so wunderbar Katharina von Keller wieder in einer Hauptrolle zu hören. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere gut geschrieben und die Umsetzung spannend. Insgesamt eine positive Überraschung.
Ob aber eine zweite Staffel jemals kommen wird?
-
Ich habe heute früh mal 4 Folgen gehört. Ein ernstes Thema, sehr spannend aufbereitet, professionelle Produktion mit hervorragenden Cast. Ich bin neugierig wie die beiden letzten Folgen ausgehen. Ich bin froh, dass ich darüber noch gestolpert bin.
-
Habe gerade gesehen, dass es das Hörspiel auch bei Spotify gibt - da höre ich auch mal rein.
-
Die Folgen sind wirklich so gut gemacht und haben eine tolle Laufzeit, aber das läuft (so würde ich meinen) völlig unter dem Radar. Kann mir kaum vorstellen, dass da eine Staffel 2 kommt.
-
Ich hätte nie etwas davon mitbekommen, wenn hoerspiel es nicht entdeckt hätte. Und mir ist es auch auf Instagram nicht aufgefallen, obwohl ich mich dort oft aufhalte. Und dann habe ich es wieder vergessen und erst vor ein paar Tagen durch Zufall wieder entdeckt. Also gutes Marketing sieht anders aus
-
Ist ein bisschen wie die FYEO-Hörspiele. Die waren auch sehr gut gemacht und liefen komplett unterm Radar
-
hoerspiel Wo bei Instagram hast Du was darüber gelesen? Bei Lenz.Audio? Ich würde gerne nachfragen ob wir Staffel 2 noch erleben können.
Ich habe nun fertig gehört. Es war wirklich kurz, knackig und sehr gut. Das Ende kann man auch so stehen lassen, hat aber eine Riesen große „Türe“ für eine Fortsetzung offen gelassen, die ich mir so auch erwartet habe.
-
Wo bei Instagram hast Du was darüber gelesen?
Oh, dass weiß ich wirklich nicht mehr. Ich habe eben auch mal bei Instagram versucht danach zu suchen, aber leider nichts gefunden. Sorry.
-
hoerspiel Wo bei Instagram hast Du was darüber gelesen? Bei Lenz.Audio? Ich würde gerne nachfragen ob wir Staffel 2 noch erleben können.
Ich habe nun fertig gehört. Es war wirklich kurz, knackig und sehr gut. Das Ende kann man auch so stehen lassen, hat aber eine Riesen große „Türe“ für eine Fortsetzung offen gelassen, die ich mir so auch erwartet habe.
Wodery hat einen Instagramm Accout, vielleicht dort?
-
Glaube dass ist nicht das Wondery. Trotzdem Danke!
-
Bei Lenz.Audio?
Vielleicht gibt es dies auch von Wondery in englisch und Lenz.Audio hat’s „übersetzt“? Auf der Homepage von Lenz.Audio wird das Hörspiel jedenfalls unter „Produktionen“ -> „Hörspiel“ aufgeführt. Vielleicht schreibst Du die mal an.
Hörspiele | lenz.audiolenzaudio.de -
Mach ich 👍
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!