Professor Zamorra geht als Hörspielserie weiter???
-
-
Ja, das ist in der Tat eine wirklich schöne Aktion – fast schon etwas Besonderes in der heutigen Zeit. Wenn Hörspiel und Roman so eng aufeinander abgestimmt erscheinen, hat das einfach einen besonderen Reiz und steigert die Vorfreude ungemein. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neuen Folgen und finde, dass so etwas dem Ganzen noch einmal einen zusätzlichen Schub an Aufmerksamkeit und Begeisterung verleiht.
-
Ja, schön! Vielleicht mal ein Grund Roman Hörspiel zu kaufen?!
-
Sorry ,schlechte Laune Nachrichten
Professor Zamorra HörspieleLass dich begeistern von Bastei Lübbe, dem größten Publikums-Verlag Deutschlands. Entdecke Welt-Bestseller-Autor:innen und ihre Bücher, eBooks und Hörbücher.bastei-luebbe.de -
Sorry ,schlechte Laune Nachrichten
Ich welcher Form? Wo sind schlechte Nachrichten?
-
Ich welcher Form? Wo sind schlechte Nachrichten?
Geht nur noch Digital weiter für den Professor. (Bis 16 zumindest)
-
Dies haben wir doch schon in einem anderen Thread besprochen. Ich hoffe, es geht auch nach der 16 wenigstens digital weiter. Leider gibt es noch keine weiteren Folgen in der Vorschau.
-
Ärgerlich für alle CD-Käufer. Ich hätte bei einer Serie, die auf einer "alten" Romanvorlage beruht schon unterstellt, dass die sich noch auf CD hält.
Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Sinclair auf CD dran glauben muss.
-
Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Sinclair auf CD dran glauben muss
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Serien wie Sinclair [TKKG, Drei ?, 5 Freunde etc] werden sich am Markt halten. Bei Sinclair bin ich mir zu 99% sicher. CD und Serie.
Bei Zamorra hat es doch im Jahre 2008 schon nicht hingehauen.

-
Ich glaube auch nicht, dass es Sinclair so schnell nicht mehr auf CD geben wird. Die Serie hat sicher immer noch eine breite Basis an Stammkäufern. Genauso wie bei den drei ??? oder TKKG. Neue Serien müssen diese erst einmal aufbauen und dies ist in der jetzigen Zeit wahrscheinlich nicht mehr so einfach.
-
Wie geschrieben, ich fände es zwar schade wenn es nicht auf CD erscheint, aber damit kann ich leben. Nur das komplette Einstellen ist sehr, sehr schade ☹️
-
Ich wollte gerade CD 14 auf Pop.de Bestellen.

-
Dies haben wir doch schon in einem anderen Thread besprochen. Ich hoffe, es geht auch nach der 16 wenigstens digital weiter. Leider gibt es noch keine weiteren Folgen in der Vorschau.
Besprochen und Spekuliert hatte ich gelesen, was offizielles nicht.
-
Besprochen und Spekuliert hatte ich gelesen, was offizielles nicht.
Gibt es denn eine offizielle Meldung dazu? Unter deinem Link oben habe ich nichts gefunden. Oder, meinst du, weil der auf der Homepage nur noch der Download geführt wird und die Vorschau nur bis zu 16 geht? Dies wurde aber auch schon im anderen Thread besprechen und ist keine offizielle Meldung, dass CD und Serie nicht mehr weiter gehen.

-
Gibt es denn eine offizielle Meldung dazu? Unter deinem Link oben habe ich nichts gefunden. Oder, meinst du, weil der auf der Homepage nur noch der Download geführt wird und die Vorschau nur bis zu 16 geht? Dies wurde aber auch schon im anderen Thread besprechen und ist keine offizielle Meldung, dass CD und Serie nicht mehr weiter gehen.

Wenn Du zufrieden bist bin ich es auch. Unter den Link konnte man Folge 14 bis 16 finden auf der offiziellen HP
Deduktion mein lieber Watson. -
Ich glaube wir sind alle nicht zufrieden, weil LÜBBE noch keinerlei Anstalten gemacht hat mitzuteilen wie es nach Folge 16 weitergeht. Von den bisherigen fehlenden CD Fassungen ganz zu schweigen. Meine bisherigen Anfragen an LÜBBE blieben bis dato unbeantwortet. Von daher werden wohl die wenigsten Zamorra Fans mit der Situation glücklich sein. Eine offizielle Meldung wäre wünschenswert.
-
-
Erwartbar.
-
Finde ich echt schade, dass man nicht zumindest die 14-16 noch auf CD bringt, zumal die drei Folgen ja bereits bei diversen Shops auf CD angeboten wurden. Da entscheide ich mich mal bei einer ganz neuen Serie für die CD, und dann dies.

Ich hoffe natürlich, dass man aber grundsätzlich mit der Serie weitermacht. Vielleicht wartet man erst einmal die Entwicklung im Streaming ab?
-
Keine schöner Zug von Lübbe.
Man hätte zumindest die Produktionsstaffel noch auf CD beenden können. Meinetwegen auch limitiert.
Mich betrifft es zwar nicht, aber es erinnert mich sehr an 2007, als man sich entschied, die MC-Produktion bei Sinclair mit Folge 38 einzustellen. Mitten im Dreiteiler. Die Lücke klafft bis heute im Regal.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!