Folge 11 - Demonic World
Eine Welt voller Dämonen, die an Jurassic Park erinnert. Naja. Hat dennoch Spaß gemacht. Aber mich nicht vom Hocker gerissen.
Von mir 6 Punkte.
Folge 11 - Demonic World
Eine Welt voller Dämonen, die an Jurassic Park erinnert. Naja. Hat dennoch Spaß gemacht. Aber mich nicht vom Hocker gerissen.
Von mir 6 Punkte.
Bin nun durch mit der Serie.
Hoffe das es weitergeht. Es gab Highlights und durchschnittliche Folgen. Aber das Team gefällt mir sehr gut und die Produktion selbst auch.
Folge 12 Die Götter der Polarmacht
Rob verliebt sich und verliert diese fast wieder. Monster.
Bombast.
Aber die Story selbst haut mich dennoch nicht vollends um.
Von mir 6 Punkte
Weiter gehts
Professor Zamorra - Folge 13 Im Schatten der Lamia (26.09.2025)
Professor Zamorra - Folge 14 Das Dorf der roten Hexen (31.10.2025)
Professor Zamorra - Folge 15 Bluthund des Erhabenen (28.11.2025)
Professor Zamorra - Folge 16 Der Fluch von Saint-Cyriac (12.12.2025)
DerPoldi Ich gehe mal davon aus, dass die 13 auch dieses Jahr erscheint.
Eine wirklich super klasse News! Schön, dass neue Folgen kommen. Freue mich!
Das sind schöne Nachrichten!
DerPoldi Ich gehe mal davon aus, dass die 13 auch dieses Jahr erscheint.
Jetzt fahr mir doch nicht so in die Parade! Ich war gerade dabei, die Legende zu spinnen, dass Folge 13 – ganz wie einst bei Edgar Allan Poe – erst deutlich später erscheint ... 🤣🤣🤣🤣
Ich hab’s dann mal brav korrigiert.
F16 ergibt echt 0 Sinn, der Ronan ist Teil eines Zyklus...
Hier die Liste dazu:
1153 Die Untoten von Port-au-Prince
1154 Die Kinder des Golem
1170 Der Alchemist des Augenblicks
1175 Geh zum Teufel, Zamorra! (mit Manfred H. Rückert, Christian Schwarz und Thilo Schwichtenberg)
1184 Zeit der Phantome
1191 999
1205 Ein Flüstern in der Tiefe
1206 Ritter der Nacht
1207 Orden der Nacht
1208 Festung der Nacht
1229 Alte Seelen
1239 Steinerne Flut
1249 Der Chronist des Grauens
1273 Homunkulus
1275 Katakomben des Schreckens (mit Stefan Hensch, Christian Schwartz, Thilo Schwichtenberg und Michael Schauer)
1305 Der Fluch von Saint-Cyriac
1316 Das Ende einer Ära (1. Teil)
1317 Der Morgen der Nacht (2. Teil)
1318 Wege der Unsterblichkeit (3. Teil)
Also Teil 16 von 19.
Folge 13 hat keine Vorlage unter diesem Titel.
Ich würde mal tippen, dass man sich bei Serien dieser Art besser keine allzu großen Gedanken über die Reihenfolge machen sollte – einfach hören und treiben lassen.
So mache ich das bei allen Hörspieladaptionen. Bei mir zählt stets die Hörspielunterhaltung unabhängig der Vorlage.
Ich werde mir die Rosinen rauspicken, denn von den ersten 12 habe ich nur die Hälfte als gut empfunden. Also werde ich zuerst die Inhaltsangaben lesen und dann entscheiden.
Schön, das es weitergeht!
Ich werde mir die Rosinen rauspicken, denn von den ersten 12 habe ich nur die Hälfte als gut empfunden. Also werde ich zuerst die Inhaltsangaben lesen und dann entscheiden.
Ich fand die Episoden auch sehr gemischt , von Wirklich Gut bis Schlecht war alles dabei. Bleibe aber auch noch am Ball. Richtig warm bin ich bis jetzt nicht geworden.
Cover und Inhaltsangaben sind bei Lübbe online…
26.09.2025 Folge 13 Im Schatten der Lamia
31.10.2025 Folge 14 Das Dorf der roten Hexen
28.11.2025 Folge 15 Bluthund des ERHABENEN
12.12.2025 Folge 16 Der Fluch von Saint-Cyriac
Schon auch tolle Cover, aber ich freue mich besonders auf die Hörspiele. Schön dass es weitergeht. Ich finde die Serie toll 😊
Die Cover sind in der Tat äußerst gelungen – da bekommt man direkt noch ein bisschen mehr Lust aufs Hören.
Bei Folge 15 scheint es um "Bibleback" zu gehen, meiner Meinung nach ein sehr interessanter Charakter der graue Vampir
Tolle Ankündigung. Tolle Cover. Bin gespannt und froh, das es weitergeht.
Das Live Hörspiel auf YouTube
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!