Sofern die Frage schon gestellt wurde, sorry. Dann habe ich es überlesen
Wird es bei den nicht Holy Serien auch die Möglichkeit des Digital-Abos geben?
Sofern die Frage schon gestellt wurde, sorry. Dann habe ich es überlesen
Diese Frage ist mir neu und kann wohl nur von Pobot und Holy beantwortet werden können. Hoffen wir dass es @Holysoft aka @David Holy liest…
Meinst Du das Stremen? Dann ja. Ich Streame alle Serien mit dem "Streaming Abo".
Ich hätte es eher als ein Download-Abo verstanden. Aber genaueres kann sicherlich @klappi schreiben.
Wenn ich es richtig überblicke, wird bei den Maritim Hörspielen im Holysoft Shop derzeit kein Download Abo angeboten. Dies gibt es zur Zeit nur bei den Holysoft eigenen und den Pandoras Play Hörspielen. Allerdings sehe ich aktuell sowieso keinen großen Vorteil. Interessant wäre für mich so ein Abo nur, wenn es die Downloads darin auch vergünstigt und / oder exklusiv früher gäbe.
Im Shop nennt sich dieses Download Abo übrigens „Digital Abo“…
Das Digital ABO wird bei allen Serien eingeführt. Wie gesagt: Es wird noch Wochen dauern, bis wir die Datenbank ordentlich an das System angepasst haben.
Das wird @klappi freuen
Allerdings sehe ich aktuell sowieso keinen großen Vorteil. Interessant wäre für mich so ein Abo nur, wenn es die Downloads darin auch vergünstigt und / oder exklusiv früher gäbe.
So unterschiedlich können Präferenzen sein
Ich persönlich finde das Digital in Zukunft ne tolle Möglichkeit bei seinen Serien digital immer die aktuellste automatisch zu bekommen. Einfach ähnlich dem physischen Abo von pop.de
Ich freue mich also drauf
Wenn du mir schnell die Serien listest die du gerne abonnieren würdest, schalte ich sie dir für diese Funktion manuell frei.
Das ist ein tolles Service
Wenn du mir schnell die Serien listest die du gerne abonnieren würdest, schalte ich sie dir für diese Funktion manuell frei.
Sorry erstmal für meine verspätete Rückmeldung, aber mich hat es leider erkältungstechnisch ein wenig aus den "Latschen" gehauen
Danke für das Angebot, aber bitte keine Extra-Arbeit für mich
Hab mir jetzt wegen dem oben genannten Grund eh nochmal ein Streaming-Abo geholt und bin erstmal versorgt.
Ich warte daher gerne wie alle anderen bis ihr dazu gekommen seid die Sachen in die Webseite zu bauen
Vielen Dank aber nochmal fürs Angebot
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!