Digital-Abo für nicht Holy Originale Hörspiele?

• Diese Frage ist mir neu und kann wohl nur von Pobot und Holy beantwortet werden können. Hoffen wir dass es @Holysoft aka @David Holy liest…

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hätte es eher als ein Download-Abo verstanden. Aber genaueres kann sicherlich @klappi schreiben.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Wenn ich es richtig überblicke, wird bei den Maritim Hörspielen im Holysoft Shop derzeit kein Download Abo angeboten. Dies gibt es zur Zeit nur bei den Holysoft eigenen und den Pandoras Play Hörspielen. Allerdings sehe ich aktuell sowieso keinen großen Vorteil. Interessant wäre für mich so ein Abo nur, wenn es die Downloads darin auch vergünstigt und / oder exklusiv früher gäbe.

Im Shop nennt sich dieses Download Abo übrigens „Digital Abo“…

• Allerdings sehe ich aktuell sowieso keinen großen Vorteil. Interessant wäre für mich so ein Abo nur, wenn es die Downloads darin auch vergünstigt und / oder exklusiv früher gäbe.

So unterschiedlich können Präferenzen sein :)
    Ich persönlich finde das Digital in Zukunft ne tolle Möglichkeit bei seinen Serien digital immer die aktuellste automatisch zu bekommen. Einfach ähnlich dem physischen Abo von pop.de :)

Ich freue mich also drauf :thumbup:

• Wenn du mir schnell die Serien listest die du gerne abonnieren würdest, schalte ich sie dir für diese Funktion manuell frei.

Sorry erstmal für meine verspätete Rückmeldung, aber mich hat es leider erkältungstechnisch ein wenig aus den "Latschen" gehauen <X
    Danke für das Angebot, aber bitte keine Extra-Arbeit für mich :)
    Hab mir jetzt wegen dem oben genannten Grund eh nochmal ein Streaming-Abo geholt und bin erstmal versorgt.
    Ich warte daher gerne wie alle anderen bis ihr dazu gekommen seid die Sachen in die Webseite zu bauen :)

Vielen Dank aber nochmal fürs Angebot :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!