Der HÖRSPIELTALK-Ehrenpreis 2023 geht an: Simeon Hrissomalis

  • Das Team des Hörspieltalks darf mit sehr großer Freude offiziell verkünden, dass der

    HÖRSPIELTALK-EHRENPREIS 2023

    an


    Simeon Hrissomalis

    für 20 Jahre Hörspielproduktionen vergeben wird. Im Jahre 2003 startete mit den Serien PSI-Akten und Geisterjäger Jac Longdong eine nun 20 Jahre andauernde Hörspielerfolgsgeschichte, die unter anderem mit den Serien Faith van Helsing und Larry Brent ihre Fortsetzung feierte und aktuell mit der Kultserie Jan Tenner nach wie vor besteht!

    Mit diesem Ehrenpreis wollen wir nicht nur #danke# sagen für die vielen wunderschönen Hörspielstunden, die uns Simeon zwei Jahrzehnte lang bereitet hat, sondern wir wollen auch sein Engagement, seine Hingabe und seinen großen Einfallsreichtum ehren. Darüber hinaus möchte die Hörspieltalkfamilie auch seine große Bewunderung ihm gegenüber ausdrücken, wie er so manche Unwegsamkeiten des Lebens meistern konnte und trotz kleiner und großer Schwierigkeiten privater wie beruflicher Natur seine Liebe zum Hörspiel niemals verloren hat! Er ist damit in jeder Hinsicht gleichermassen ein Vorbild für die Hörspielbranche wie auch für uns Hörspielfans!
    #knie# #respekt# #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Selbstverständlich! Es scheint so als ob die Autokorrektur mit Jac nicht so viel anfangen kann und statt dessen dem unbekannten Bruder Jan den Vorzug gegeben hat. Ich habe es ausgebessert!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenpreis! PSI-Akten ist nach wie vor einer meiner Lieblingsgruselserien und höre sie mir immer wieder an. Die Larry Brent Hörspiele für mich weiterhin ein absoluter Pflichtkauf. Danke an Simeon Hrissomalis für die vielen tollen Hörspielstunden! #jaja#

  • Liebes Hörspieltalk-Team,

    liebe Fans,

    ich bin gerührt und freue mich sehr! Habt vielen Dank für diese Anerkennung, die ich nicht nur auch mich persönlich beziehe, sondern auch auf Wolfgang Strauss und die R & B Company als Label.

    Die letzten 20 Jahre sind wirklich verflogen ... viel ist passiert ... man hat viele Erfolge gehabt und auch einige Misserfolge, aber für mich war immer das Schönste, wenn IHR liebe Fans in die Hörspiele eintauchen konntet und ich die Freude und die Ehre hatte mit meinen Geschichten EUCH zu unterhalten.

    Es war und ist mir eine Ehre. Ich verneige mich und danke all unseren Fans für die jahrelange Unterstützung und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produktionen.

    Liebe Grüße

    Simeon Hrissomallis

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!