Das Siegtor konnte nicht anders fallen als so,paßte komplett zum Spiel,ganz grausam 😖

Fußball-EM 2024 in Deutschland
-
-
Ja dolle sind nicht grade viele Spiele bei der EM bisher gewesen da hast du Recht Jokel .
-
Ich finde es bezeichnend, wie bescheiden die Leistung grade vieler „Topmannschaften“ ist. Keine Ideen, maximal Einzelaktionen.
-
Jawohl,das war jetzt ein Spiel das mich begeistert hat.Auch hier nicht die allerfeinste Klinge,aber offenes Visier,Kampf und Leidenschaft und kein Rasenschach.Elferschießen ist immer Glücksache,aber ich hoffe Portugal kann Frankreich mehr fordern als Slowenien.Tolles Spiel 👍
-
Von gestern habe ich nur Ausschnitte gesehen. Stelle aber insgesamt fest. Es geht sehr ausgeglichen zu. Außerdem wenig Tore. Super Stimmung! Aber viel spielerische Tristesse.
-
Ich finde es übrigens immer noch eine Sauerei, dass nicht alle Spiele im Free-TV übertragen werden.
-
Ich könnte den Nico Williams empfehlen. Hat aber einen Marktwert von 60 Mio. Euro und das wird eher nicht reichen
Die lesen hier mit! Barca folgt meiner Empfehlung und kauft Williams für 60 Mio.
-
Hopp Oesterreich, kommt schon immer noch eins zu null für die Türken
-
Derzeit 0:2 für die Türken damit habe ich bisher nicht gerechnet.
-
2 zu1
-
Die lesen hier mit! Barca folgt meiner Empfehlung und kauft Williams für 60 Mio.
Und für die Abwehr sollten sie gleich noch Demiral verpflichten 😂
Unglaublich,die Össis schaffen es einfach nie.
-
Schade für Österreich. Aber die Türkei hat toll gekämpft. Habe aber nur die Zusammenfassung gesehen.
Glückwunsch
-
-
Schade, hätte es dem ÖFB gewünscht. Hatte sie leicht im Vorteil gesehen.
-
Was für ein Krimi Spiel. Wahnsinn. Am Ende wurden wir für die zu defensive erste Hälfte bestraft.
-
Tolle Leistung der DFB Elf,Respekt.Aber eines Frage habe ich.Wir diskutieren über EKG Linien beim Handspiel.Und dann gibt es hier nicht einmal ein eingreifen des VAR?Muss ich wirklich nicht verstehen,am Schluss wollte Spanien eigentlich nur noch in das Elfmeterschießen.
Aber so ist Fußball,die Leistung unserer Mannschaft war wirklich sehr gut.
-
Das mit dem VAR dachte ich mir auch. Im Dänemark Spiel gefühlt dauernd im Einsatz und hier bei einem Handspiel nicht. Da wäre das Spiel anders ausgegangen. Spanien war eigentlich erledigt nach dem Ausgleich.
-
Oh weia, die haben so klasse gespielt!!! Und dann hats doch nicht gereicht. Ich hab gedacht, sie retten sich ins 11 Meter-schießen...
-
Oh weia, die haben so klasse gespielt!!! Und dann hats doch nicht gereicht. Ich hab gedacht, sie retten sich ins 11 Meter-schießen...
Ganz ehrlich,am Schluss wollte sich nur eine Mannschaft dahin retten,und nochmal diese inkonsequente Linie bei Handspiel ist unerträglich.
Einzig die erneute Aufstellung von Sane werde ich nicht verstehen.
-
Das mit dem VAR ist der totale Witz - habe aber auch nicht verstanden warum Kimmich als Spielführer nicht das „Gespräch“ mit dem Schiri gesucht hatte - dann verstehe ich nicht, wieso der Mann in einem Viertelfinale nicht raus geht, um sich das anzusehen - und abschließend - ja - für was gibt es den VAR, wenn nicht genau für solche Szenen… das ist en Witz.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!