Fußball-EM 2024 in Deutschland

  • 1:0 Führung von Deutschland gegen durchaus gefährliche Ungarn. Aber für mich ein Foul von Gündogan…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Yesss, mein Tipp ist aufgegangen. Deutschland ist im Achtelfinale :) Glückwunsch!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Habe fast alle Spiele nur in der Zusammenfassung sehen können. Immerhin die Spiele der Deutschen und drei andere ganz.

    Für mich ein geniales Turnier.

    Die Stadien alle voll.

    Stimmung super und friedlich.

    Was hat Albanien, Türkei oder Rumänien da abgefackelt in Sachen Stimmung. Oder auch Schottland. Schon super.

    Und es gab bisher richtig tolle Tore. Viele Traumtore.

    Bisher haben mich am meisten begeistert: Spanien, Türkei, Rumänien und Deutschland.

  • Mein Support für AT zeigt Wirkung! :D

    Und ein Foul mit dem Gesicht hab ich noch nie gesehen :huh:

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Trotz Training alle Tore gesehen. Auf der Sportuni den Hallenwart besucht, der sich einen Flatscreen hingestellt hat. Als Trauner das 1:0 macht, habe ich so laut gebrüllt, dass Volleyballkurs, Fussballkurs und mein Tischtenniskurs sofort hergelaufen sind. War cool! Leider auch Ausgleich noch an der USI gesehen, dann schnell ins Auto, dazwischen noch TT-Stand bei einer Volksschule weggeräumt, dann nachhause, genau richtig heimgekommen und die zwei weiteren Tore gesehen. Ein perfekter Tag 🇦🇹

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sabitzer ist schon ziemlich theatralisch geflogen vor dem Elfer. Aber egal, verdienter Sieg für den ÖFB!

    Der hat mit Sicherheit gedacht, dass das die Hand war von Szczesny, wer rechnet auch damit, dass er vom Gesicht gefoult wird :D

    Aber ist eindeutig Elfer, beim Tor ists ja auch egal, ob du es mit dem Fuß oder dem Gesicht machst....

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich hätte so gern das letzte Match der Türkei gesehen (war leider vereinsmässig anderweitig verplant).

    Der Torschuss nach den Konter auf das komplett verlassene Tor, kurz vor Schluss wenn ich mich recht entsinne (ich hab nur die Zusammenfassung auf nTV gesehen) war der absolute Wahnsinn 🙌🫶👏

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!