Schulzi kann es noch erraten, sofern Schottland noch ein Tor macht

Fußball-EM 2024 in Deutschland
-
-
Ich glaubs kaum… 4:0
-
Traumtor! Das war es mit Pias Tipp.
-
4:1 Pia hat zumindest 3 Punkte. Mal sehen ob Deutschland noch eins macht?!
-
5:1 sehr starkes Deutschland!
-
Was ein Spiel, ein guter Start auf jeden Fall. Und Grüße gehen raus an den Typen im Kilt der den armen Reporter bei Welt TV bewiesen hat das unter dem Kilt nichts getragen wird. Ganz wilder Tag heute xD
-
So macht es wieder Spaß Spiele der DFB-Elf zu schauen
vor allem Jamal .
-
Schöner Auftakt,schöne Tore und Spielzüge,und vor allem sehr nette Gäste.Was den Trainer der Gäste bei der Taktik geritten hat,keine Ahnung.Soviel Platz haben unsere wahrscheinlich nicht einmal im Training.
Und nein,das soll die Leistung der DFB Elf nicht schmälern,man hat das angebotene sehr gut genutzt.
-
Gemma, Gemma meine Damen & Herren! Eine EM ohne Tippen macht nur halb so viel Freude! Also zads a bisserl on, vor allem wer noch die Zusatztipps abgeben möchte!
Wo bleibt Katja, Harry , Frank , Mittagshoerer , Orko aus dem Zauberland , zdeev78 , Michael , Akita Takeo und all die anderen?
Ich setze einen Hörspielpreis für den Gewinner des Tippspiels aus
Sorry EM interessiert mich gar nicht. Wünsche euch aber allen ein gutes Turnier
-
Ich finde eine EM mit Österreich immer am interessantesten und schönsten. Aber wir sind halt nur alle heiligen Zeiten dabei. Für Deutsche sieht das natürlich anders aus. Ihr seid ja immer dabei
-
Ich finde eine EM mit Österreich immer am interessantesten und schönsten. Aber wir sind halt nur alle heiligen Zeiten dabei. Für Deutsche sieht das natürlich anders aus. Ihr seid ja immer dabei
Die Presse falls Deutschland einmal nicht dabei sein sollte will man nicht lesen. Das ist dann definitiv der Untergang des Abendlandes 🙈
-
JTaxidriver ,das ist aber kein deutsches Phänomen.In Italien,England,Spanien…reagiert die Presse nicht anders auf Mißerfolg der Nationalmannschaften.
-
Das wäre aber ein wirklicher „Erdrutsch“. Andere große Nationen haben schon mal auslassen müssen. Nur der deutsche Fan kennt das nicht. Das spricht für das hohe Niveau des deutschen Fußballs
Nachteil, es wird gar nicht als solches wahrgenommen, weil man es halt schon gewöhnt ist.
-
JTaxidriver ,das ist aber kein deutsches Phänomen.In Italien,England,Spanien…reagiert die Presse nicht anders auf Mißerfolg der Nationalmannschaften.
Das stimmt. Man erinnere sich nur an die Niederlande die öfter nicht dabei waren.
-
Puhh 3:1 aber verdient gewonnen Schweiz - Ungarn
-
Guter Start für die Schweiz 👍
-
Krasser Start bei Albanien - Italien, letztlich aber doch erwarteter Sieg von Italien. In der zweiten Halbzeit war vor allem verwalten angesagt, Albanien zum Schluss noch ein paar Chancen.
-
Hab erst die zweite Hälfte gesehen. Die war nicht so prickelnd, trotzdem Wahnsinnstor der Albaner
-
Schade, Österreich misslingt ihr EM-Auftakt. Nicht besonders gespielt, starkes französisches Team, ein nicht gegebener Corner für Österreich und im Gegenzug ein Eigentor. Sollte wohl nicht sein…
-
Der deutliche Sieg der Rumänen für mich eine große Überraschung. Belgien dann leider enttäuschend, aber auch mit Pech dass ihnen zwei Tore aberkannt wurden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!