Finde ich gut, dass man Marie Bierstedt nicht mehr so viel hört. Dann freut man sich um so mehr wenn es mal wieder passiert und ihre Stimme wird nicht verheizt.
Könnte mir auch vorstellen, dass sie auch Zeit für ihre Familie inkl. Kind haben möchte.
Sprecherinnen im (Hörspiel-)Talk-Studio: Folge 32 - Marie Bierstedt
-
-
Das war aber jetzt ein Widerspruch, denn entweder hört man sie jetzt so oft wie früher oder man hört sie eben nicht mehr so oft wieder früher, wegen Kind & Familie und freut sich dafür aber um so mehr wenn man sie mal wieder hört. Beides gleichzeitig ist schwer möglich
In welcher aktuellen Hörspielserie ist denn Marie Bierstedt regelmäßig und in jeder Folge zu hören?
-
Keine Antwort? Dachte ich mir, schade, aber mir fällt gerade auch keine ein Aber dafür habe ich hier eine aktuelle Hörbuchproduktion mit ihr gefunden. Und sie präsentiert sie wirklich „magisch“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Der Audio Verlag – DAV (@deraudioverlag)
-
Ich muss nicht immer auf alles antworten wenn mir wie Dir nichts einfällt.
Zudem sollten du mittlerweile verstanden haben, dass mein Widerspruch einem Schreibfehler geschuldet war, den ich sofort korrigiert habe. -
Heute feiert Marie Bierstedt ihren 50.Geburtstag! und weiterhin alles Gute für Deine Sprecherinnenkarriere ✊
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!