Nachdem wir ja gerade den Höhepunkt der Karnevals- und Faschingszeit erleben, wollte ich Euch fragen ob diese Zeit auch mal Thema in einem Hörspiel oder in einer Hörspielserie ist. Fallen Euch dazu Hörspiele ein?

Hörspiele und Fasching, Karneval & Fastnacht
-
-
Spontan fällt mir da „Tim und die Picaros“ ein, direkt in der Story ist Karneval da ein Thema.
-
Mit Sicherheit gibt es das Thema Fasching auch bei Bibi & Tina. Vielleicht auch bei Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
-
Bei Tkkg Folge 4 fällt mir jetzt nur das Kostümfest ein ,gab es früher aber auch so ,ohne Fasching.
-
Mit Sicherheit gibt es das Thema Fasching auch bei Bibi & Tina. Vielleicht auch bei Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
Da gibt es den Pferdefasching
-
Es gibt noch dieses Radio-Hörspiel aber ich weiß nicht mehr, ob es gut war. Während Karneval in Köln läuft, wird ein Virus in der Stadt frei gesetzt und die Stadt zur Sperrzone:
-
Eigentlich hätte ich schwören können, dass auch Donna Leons Brunetti mal während des Karnevals in Venedig ermitteln musste
-
Die kleine Hexe spielt doch zur Fastnachtzeit.
-
External Content open.spotify.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Fallen Euch weitere Hörspiele zur Faschingszeit ein? -
Und? Passen Fasching, Karneval und Hörspiele zusammen?
-
In TKKG 235 spielen Verkleidung und Fasching eine Rolle…
-
TKKG 112 Bombenspass bei Kies & Knete
Hörspiel-Folge 112: Bombenspaß bei Kies & Knete - Inhalt | TKKG-Site.de
Bibi und Tina 41 - Der Pferdefasching
Bibi und Tina - Der Pferdefasching | Bibi & Tina
Benjamin Blümchen 37 - Der Gorilla ist weg
Benjamin Blümchen: Der Gorilla ist weg (Folge 37)Benjamin und Otto machen gerade eine Schneeballschlacht, als Zoowärter Karl beunruhigt auf sie zugelaufen kommt: Der Gorilla ist verschwunden! Die Stäbe von…www.kiddinx-shop.de
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!