Da sieht man es wieder - Hörspieltalk bildet
Der Musik-Talk Teil 11 - Falco
-
-
Ab Herbst wird es im Wiener Ronacher ein neues Falco Musical geben. Es wird eine Mischung aus Musical und Theaterstück sein. Interessant, im Artikel wird auch erwähnt, dass Falco ursprünglich Rock me Amadeus gar nicht singen wollte
-
Da verlinke ich doch Mal den swr 1 Podcast Meilensteine.Da geht es um bedeutende Alben der Musikgeschichte.
In dieser Folge Falco . -
-
Was viele vielleicht nicht über Falco wussten. Was für eine traurige und doch auch schöne Geschichte. Mit Falco hatte man nie gerechnet…
-
-
Alle Falco und Schallplatten Fans können sich den 6.10.2023 schon mal notieren
-
-
Das neue FALCO Musical „Rock me Amadeus“ startet demnächst in Wien.
So sieht der neue Falco aus: Musical-Premiere am SamstagMoritz Mausser spielt die Titelrolle von "Rock Me Amadeus".kurier.at -
Eine schöne Message verpackt in einer traurigen…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Seit Freitag gibt es das Album zum Falco Musical. Ich habe bisher erst ein paar der Titel aus dem Album gehört kann mir aber vorstellen, dass das Musical recht gut geworden ist.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ein neues Musical über Falco? Wie es scheint, aber nur in Wien. Das würde ich mir gerne anschauen. War 2019 schon in einem Falco-Musical. Aber Songs von Falco kann man sich nicht oft genug anhören/anschauen.
-
So feierte Falco 1982/83 Silvester 🥂
FALCOHEAVEN auf Instagram: "🎙️🥳PROSIT NEUJAHR 2024🥳🎙️ • FALCO - Neujahrsgrüße 1983 | 31.12.1982 • Ich wünsche euch allen alles Liebe für 2024! 🍀✨ #falco #hanshölzel #80s #90s #80er #90er #legende #sänger #musiker #künstler #entertainer #musik #wien…358 likes, 12 comments - falcoheaven am December 31, 2023: "🎙️🥳PROSIT NEUJAHR 2024🥳🎙️ • FALCO - Neujahrsgrüße 1983 | 31.12.1982 • Ic..."www.instagram.com -
Heute vor 26 Jahren ist Falco verunglückt 🌹
FALCOHEAVEN auf Instagram: "🕊️ FALCO / HANS HÖLZEL - 26 years ago 🕊️ Anmerkung: er war kein NDW-Star. Er hat sich auch selbst nie als solcher gesehen. #falco #hanshölzel #80s #90s #80er #90er #legende #sänger #musiker #künstler #entertainer #musik…1,817 likes, 52 comments - falcoheaven am February 6, 2024: "🕊️ FALCO / HANS HÖLZEL - 26 years ago 🕊️ Anmerkung: er war kein NDW-Star. Er hat sich..."www.instagram.com -
Happy Birthday nach oben lieber Hansi! Falco zum 67.ten 🫶
-
Heute vor 38 Jahren erreichte Falcos Rock me Amadeus als bislang einziger deutschsprachiger Sänger Platz 1 in den amerikanischen Charts!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Was dachte der gute Falco über Wolfgang Amadeus Mozart?
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Quote
Reporter: Du siehst dich also als Mozart des 20.Jahrhunderts?
𝗙𝗔𝗟𝗖𝗢: "Aber überhaupt nicht. Ich habe bei weitem nicht das Genie, nicht die Qualität, auf solch famose Art Musik zu machen wie Wolfgang Amadeus Mozart. Nur: Ich bin Wiener, ich bin Unterhaltungskünstler des 20.Jahrhunderts und deshalb ist es doch keine schlechte Idee, einen Kollegen des 18.Jahrhunderts hier herüber zu transportieren. Ich bin mir auch ganz sicher, dass sich der gute alte Wolferl - also nicht der Ambros - nicht im Grab umdreht, sondern sich halb totlacht, wenn er das…ja, das hört er sich ganz sicher. Ich glaube an das Weiterleben nach dem Tode und diese Stimmen aus dem Jenseits, ja durchaus. Wenn er das hört, sagt er sicher: 'Schau an, der Hölzel-Hans, a guata Schmäh - a guate Idee.' " (1985)Quelle: Instagram falcoheaven
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!