• In Zukunft haben wir eine TBA Datumsanzeige. Das wird die Kommunikation in diesem Aspekt sehr viel einfacher machen. Vorbestellungen werden dann automatisch freigeschaltet, wenn ein Produkt hochgeladen wird:

    Ist doch ein Angebot. Bedeutet, wenn man eine Vorbestellung komplett tätigen und bezahlen kann, dann werden einem die Hörspiele auch sofort in die digitale Bibliothek gelegt? Da sich die Gruselfolgen 2-4 aktuell auch bereits als Download bezahlen lassen, müssten diese nach dem Kauf also auch in Kürze auftauchen? Finde ich gut. Danke.

  • Ist doch ein Angebot. Bedeutet, wenn man eine Vorbestellung komplett tätigen und bezahlen kann, dann werden einem die Hörspiele auch sofort in die digitale Bibliothek gelegt? Da sich die Gruselfolgen 2-4 aktuell auch bereits als Download bezahlen lassen, müssten diese nach dem Kauf also auch in Kürze auftauchen? Finde ich gut. Danke.

    Nein. Du hast das falsch verstanden. Das macht ja keinen Sinn, da sofort alles kaufbar wäre. Hier habe ich versucht dir das System zu erklären, da du die Frage hattest warum so etwas überhaupt käuflich ist: Sobald das Produkt intern vorliegt, erlauben wir de Prekauf.

  • Sobald das Produkt intern vorliegt, erlauben wir de Prekauf.

    Dann solltet ihr aber unbedingt die Kaufoption bei den verschobenen Gruselfolgen 2-4 abschalten. Die ist dort immer noch aktiv!

    Oder, macht es, wie in vielen andern Download Shop bereits üblich, dass die Bezahlung erst NACH der Veröffentlichung erfolgt und nicht direkt bei der Vorbestellung. Bei den meisten Downloads Shops lassen sich so Vorbestellungen auch mal canceln, weil nur vorbestellt und nicht bereits fix gekauft.

    Edited 2 times, last by hoerspiel (June 11, 2024 at 6:42 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!