Holy Grusel [HOLYSOFT]

• Genug Zeit um die CDs zu pressen 😜

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich glaube auch nicht dass David Holy etwas anderes als Boxen veröffentlich würde. Aber ich mag meine Hunters, Gruselserien, Zamorras, Macabrosse und PSI-Akten, die als Einzel-CDs veröffentlicht werden. Ist wie früher. Finde es auch schön über das Jahr verteilt etwas zu bekommen und nicht nur alles auf einmal. Und lauter Boxen im Regal sind auch nicht das Wahre. Es braucht Abwechslung für mich #jaja#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Absolut! Jedoch ist Platz dann auch nicht immer alles. Manche Boxen passen nicht ins Regal oder stören das einheitliche Bild. Sie haben ja nicht immer ein und dieselbe Größe. Ich mag sie als Hingucker und als etwas Besonderes. Aber nur Boxen finde ich jetzt auch nicht optimal. Wie geschrieben, es braucht eine Mischung für mich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!