An welchem Wochenendetag passt ein Treffen besser für die Teilnehmer? 7
-
Samstag (6) 86%
-
Sonntag (1) 14%
Ich starte zum Theme bezüglich des Tages einfach eine Umfrage.
Ich starte zum Theme bezüglich des Tages einfach eine Umfrage.
Trödelmarkt natürlich immer geil,aber Sonntag finde ich generell nicht so prickelnd.Denke Samstags wäre schon praktischer,außer viele hier müssten arbeiten.
Kann man das so verstehen das du kommen würdest?
Ich wäre auch gerne dabei... nur wenn ich eine Stunde im Auto sitze bin ich aufgrund der Polyneuropathie in den Beinen erst einmal platt... Gehen wird dann erst mal wieder zur Herausforderung.
Bei den Urlaubsfahrten wechsele ich mich mit meiner Frau regelmäßig ab... da geht's, ist aber immer wieder eine große Herausforderung...😬
Eine scheiß Krankheit, aufgrund dessen ich auch gleich wieder zum Arzt darf -> Vitamin B12-Spritze, da der Spiegel auch irgendwie regelmäßig im Keller ist...😩
Kann man das so verstehen das du kommen würdest?
Wenn das Datum passt,sehr gerne.Würde aber wahrscheinlich mit dem Zug fahren,3 Stunden fahren ist nicht mehr so meins (falls es Dortmund wird).Es sei den ,es gäbe User die hier vorbeikommen.Bin ein sehr netter,umgänglicher Beifahrer 😉.
Möchte noch jemand abstimmen?
Genrell Samstags, da haben die Läden auch noch auf etc.
Also eine Shopping Tour? 🤔
Man ist einfach flexibler, auch auf den Nahverkehr bezogen. Dazu kann man auch mal spontan sein. Große Shopping-Tourem schließe ich aus, es sei denn es gibt irgendwo einen Geheimtipp.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Zoom Stammtisch oder so etwas in der Richtung?
Reden wir nicht von einem realen Treffen?
Also eine Shopping Tour? 🤔
Frühschoppen ![]()
HörProstTalk
Also, wenn es ein Samstag sein soll, würde ich den 20.06. oder den 27.06. einfach mal in den Raum werfen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Zoom Stammtisch oder so etwas in der Richtung?
Das wäre ja eine zusätzliche Variante
Das wäre ja eine zusätzliche Variante
Das kann man ja sicherlich zusätzlich noch machen. Aber hier sollte es zunächst um ein reales Treffen gehen.
Falls jemand noch kurzfristig was zum Treffen sucht: In Koblenz gibt es einen Hörspielstammtisch, der sich so alle drei Monate trifft. Da taucht dann auch gerne mal der ein oder andere NRWler auf (Köln/Bonn ist ja um's Eck, bislang hat's sogar auch immer geruhrgebietelt).
Der nächste Termin ist am kommenden Samstag (9.5.). Gleitender Start zwischen 17 und 18 Uhr, Treffpunkt ist das "Remos" direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.
Wer Bock hat, sich da schon mal zu treffen, darf gerne vorbeischneien. (Zumindest zwei Talk-User sind schon mal dabei).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!